JavaScript automat. auf ein Bild klicken

Hallo,
unser Router ist defekt, die Reparatur dauert lange, ein Workaround ist möglich:
Man muss jede Stunde ein Häkchen deaktivieren und wieder aktivieren, dann läuft das Internet wieder.
Meine Idee: Ein Tampermonkey Skript schreiben, das das für mich übernimmt.
Nun kenne ich mich mit JavaSkript nicht wirklich aus und habe leider auch keine Zeit, mich grundlegend einzuarbeiten. Ich habe es geschafft, mich zur richtigen Tabelle zu hangeln und aus dem Zellenarray die Zelle herauszufiltern, in der die Checkbox ist:

**var myVar = setInterval(myTimer, 3600000);

function myTimer() {
var d = new Date();
var cells = document.getElementById("row_uplink1").getElementsByTagName("td");
cells[3]. ...**

Jetzt habe ich aber gar keinen Plan, wie ich die mit JS deaktivieren und wieder aktivieren kann.
Hier ein Screenshot des relevanten Quelltexts:

(Bin mir nicht sicher: Ist das tatsächlich ein Checkboxobjekt oder ist es einfach ein Bild eines angehakten Kästchens, auf das man klickt?)

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Hi

Sorry, der Zusammenhang mit Router und JavaScript ist für mich nicht nachvollziehbar…

JavaScript läuft auf dem Client… inwiefern solte das einen Einfluss auf den Router haben?

Gruss
Fronk

Hi,
naja, es geht um das webinterface des routers.
ich möchte die admin oberfläche des geräts öffnen (und für ewige zeiten geöffnet lassen) und dort ein häkchen setzen!