JavaScript Console einblenden

Hi,
ich bin Anfänger.
Vielleicht kann mir jemand helfen und mir zeigen, wie ich diesen Fehler bei Chrome, Microsoft Edge oder einem anderen Browser beheben kann?
One or more errors have occurred since the page loaded. Open the Browser’s JavaScript console to see the errors.
Wie kann ich diese Console öffnen?
Danke für eure Hilfe
Siegi

In den meisten Browsern genügt es F12 zu drücken um die Entwicklertools auszurufen. Dort kannst du dann auch die Konsole sehen.

2 Like

Wenn es nicht deine eigene Internetseite ist kannst du da gar nichts beheben. Es ist schließlich kein Fehler des Browsers.

Hast du dein System schon mal auf den neusten Stand gebracht, sprich: Windows, alle Programme incl. Browser und auch Javascript aktualisiert? Wenn du Win10 verwendest: hast du einen zusätzlichen Virenscanner schon deinstalliert (der eingebaute ist völlig ausreichend und bewirkt weniger Systemfehler bei höherer Sicherheit)?
Und bist du sicher, dass es sich bei der aufgerufenen Seite nicht um einen Verteiler von Schadsoftware handelt?

Strg + Umschalt + I öffnet auch in allen Browsern die console