ich habe erst vor kurzem mit JavaScript angefangen und bin deshalb ziemlich dämlich Nun zu meinem Problem: Auf einer Web-Site befindet sich ein Button, der mit „onClick=alert…“ ein Hinweisfenster aufruft. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass bei Browsern ohne JavaScript dies nicht ausgeführt wird. funktioniert ja nich bei ‚Event Handlern‘ (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!) Es gibt sicherlich ein Standard-Skript für solche Fälle… Man müsste halt nur wissen wo.
Problem ich möchte mit Hilfe eines JavaScriptes ein bestimmtes Browserfenster schließen. Gibts da vielleicht auch ein Standardskript?!
Ohne JavaScript wird der Event-Handler natürlich nicht
ausgeführt. Meintest Du vielleicht was anderes?
ich sagte ja, dass ich ein bischen dämlich bin
-)
aber im
Ernst: statt der event-handler soll bei Rechnern ohne J-script
was anderes passieren…
Da hast Du alle Möglichkeiten, die Dir HTML bietet. Und keine, die Dir JavaScript bietet, denn das ist ja aus. Es bleibt also im Grunde nur ein reines über.