Hallo!
Ich möchte dynamisch und deshalb mit Hilfe von JavaScript Buttons definieren. Nur leider bekomme ich immer die Fehlermeldung „Objekt fehlt“, wenn ich den Button klicke. Was ist falsch? Hier sehr stark vereinfacht mein Code:
function anzeigen()
{
alert(„geht“);
}
function auswahl()
{
document.write("<input type=‚button‘ value=‚klick me‘ onClick=‚anzeigen()‘>");
}
in der Regel nicht, wenn man nicht vorher ein open() oder clear() macht. Aber Du kannst den Button in einen Layer packen und verstecken und danach die visibility auf visible zu setzen. Natuerlich den Layer…
Oder Du packst den ganzen dynamischen Teil in einen eigenen Frame / ein eigenes Fenster, welches nie geschlossen wird. So hab ich’s gemacht für den Scout auf meiner Homepage:
Hallo,
erstmal danke für deine Hilfe. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie viele Buttons es geben wird und wo diese sich genau befinden.
Ich will ein Filtertool bauen, mit dessen Hilfe sich der User ein Filterset zusammenstellen kann. Mit Hilfe des Buttons soll ihm die Möglichkeit geboten werden, ein ausgewähltes Kriterium wieder aus dem Filterset zu löschen. Hast du eine Idee, wie man das machen kann, wenn es mit document.write nicht geht???
Danke Ingmar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
erstmal Kompliment für deine Page. Finde ich echt super!
Ich hatte den dynamischen Teil bereits in einem Frame, aber es
geht leider nicht. Kannst du mir vielleicht ein kleines Beispiel zeigen, wie man es machen kann??? Ich wäre sehr glücklich!
Gruß und Dank, Ingmar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]