JavaScript onClick funktioniert nicht im IE

ich hab ein animBar welche drei gif’s verwendet, fuer onMouseOver, onMousOut und onClick. Auf Netscape funktioniert alles tadellos, aber auf IE5 funktioniert das onClick nicht, kann mir da jemand weiterhelfen…

danke
el donti

Hallo el-doti,

was Du vorhast geht auch im IE, aber damit wir Dir helfen können verrate uns doch mal
deine URL.

surfhead

meine page ist momentan nicht online, aber eine andere die ich gemacht habe…
www.eyemine.com und dort ist das genau gleiche problem mit dem onclick.
Bestimmt ist’s nur so eine kleine heunadel die man meist gar nicht whar nimmt…

thx
el donti

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich war auf deiner Seite, kleine Randbemerkung wirklich schön. Also in beiden Browsern konnte das Java-Applet nicht geladen werden. Ich glaube das es beim IE nicht funktioniert liegt an dem Code von dem Applet. Die Geschichte mit Mouseover, Mouseout und onClick läßt sich aber auch ganz „normal“ mit Java-Script realisieren. Da ich das Applet nicht kenne und auch nur Java Kenntnisse für den „Heimgebrauch“ habe kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen.

surfhead

ne ne da hasat was falsch verstanden, es ist ein java script das ich fuer die buttons verwende welches bei IE nicht auf onclick reagiert!

und das applet ueber dem logo oben links funktioniert bei mir tadellos (N4.7 & IE5)

fals Dir was einfaellt sags mir bitte, ansonsten danke fuer deine Bemuehungen.

el donti - OfH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
ich kann Dir nur ein Beispiel geben wie ich es realisiert habe, es funktioniert unter beiden Browsern.
http://hammer.prohosting.com/~dedeus/menue.htm
Die Site ist noch eine Baustelle, aber das Menue funktioniert bereits.

surfhead