Javascripts funktionnieren nicht mehr ?!

Hallo !

Also ich hab da jetzt seit einiger Zeit Probleme mit javascripts - sie lassen sich bei mir überhaupt nicht mehr öffnen. Bei Linksklick passiert nix, bei „in neuem Fenster öffnen“ bekomm ich „Seite kann nicht angezeigt werden“. Ich hatte das Problem bereits bevor ich vor 2 Wochen formatiert hab. Kurz nach der Formatierung hat’s dann wieder funktionniert, was aber im Moment nicht mehr der Fall ist. Daher vermute ich, dass es an irgent einem Programm liegt das ich installiert hab. Ich benutz Win XP Prof SP 2, Norton Internet Security 2003 mit Firewall, Norton Antivirus 2005 und Norton AntiSpam. Ich benutz die normaler Java Software von Sun.

Ich wär wirklich dankbar wenn jemand mir nen Tipp geben könnte woran das liegt, denn ohne javascripts ist man heutzutage im Internet schon fast verloren !

Danke, Sam

Moin

Welcher Browser, welche Seiten ?

Daher vermute ich, dass es an irgent einem Programm liegt das
ich installiert hab. Ich benutz Win XP Prof SP 2, Norton
Internet Security 2003 mit Firewall, Norton Antivirus 2005 und
Norton AntiSpam.

Ich tipp auf eines der Norton-teile.

Ich benutz die normaler Java Software von
Sun.

Die hat gar nicht mit javascript zu tun.

cu

Ich benutz den normalen Internet Explorer 6, doch ich hatte bevor ich formatiert hab auch Opera mal installiert, und da hat’s auch nicht funktionniert. Und das funktidonniert generell nirgendwo, noch auf keiner Seite auf der ich bisher war hab ich nen javascript geöffnet bekommen.

Dass es eines von den Norton Programmen ist glaub ich auch, doch ich hab bisher schon beinahe alles durchforstet und noch nix gefunden, keine Einstellung oder sonst was die damit zu tun haben könnten.

Gruß, Sam

Moin

Dass es eines von den Norton Programmen ist glaub ich auch,
doch ich hab bisher schon beinahe alles durchforstet und noch
nix gefunden, keine Einstellung oder sonst was die damit zu
tun haben könnten.

Schalt den Web-proxy von Norton aus. Das ist der einzige der Auswirkungen auf opera und IE haben kann.

cu