Jbl refect flow

Hallo. Meine jbl refect flow sind schon das 2 mal mit mit dem selben Fehler, das auf der rechten Seite plötzlich der klank komisch wird. Durch reset nicht behoben. Ich möchte sie zurück schicken und das Geld wieder haben. Ich habe sie beim grossen a bestellt und sind nach ca einem jahr wieder kaputt. Da musste ich doch das Geld vom Händler wieder bekommen oder oder schicke ich dann so oft sie kaputt sind zurück und bekomme neue wenn die wieder kaputt gehen dann wieder zurück? Habe in anderen Foren gelesen das die das selbe Problem haben aber keine Lösung dazu. Meine Sorge ist das ich die so lange die Garantie ist so oft sie defekt sind Zurück schicken kann ich und nicht das Geld wieder bekomme ich will mir andere höherer kaufen von jbl lasse ich die Finger davon.
Ich möchte erstmal dem Händler eine Email schreiben das er sie zurück bekommt weil die dauernd kaputt sind möchte ich keinen Umtausch mehr sondern Geld zurück.

… …

[Verschoben: Musik & MedienAllgemeine Rechtsfragen – Mod Kreszentia]

Hallo,

und warum machst du das nicht einfach? Wolltest du einfach die ganze Welt daran teilhaben lassen, oder wie?

Gruß
Christa