Jdk 1.6 auf usb stick

Hallo,

ich brauche das Java JDK 1.6 auf einem USB-Stick. Ich konnte zwar Downloads für das JDK 1.5 finden, das hilft mir aber leider nichts.
Kann ich einfach den Ordner mit dem JDK 1.6 von meinem PC auf den Stick kopieren? Oder weiß jemand eine Möglichkeit, wie es vom USB-Stick läuft?

Vielen Dank!
Gruß,
Booze

HI,
du kannst die Datei einfach auf dem USB instalieren. Per Batch den Relativen pfad zur exe schreiben um sie zu öffnen und mit autorun fast automatisch starten lassen. noch fragen?

LG Dennis

Java selbst läuft ohne Installation, d.h. einfach ein ausgepacktes kopieren und gut. Du musst natürlich die Aufrufe mit vollem Pfad angeben…

micha

Danke…
… für die Info.

Gruß,
Booze

Hallo

du kannst die Datei einfach auf dem USB instalieren. Per Batch
den Relativen pfad zur exe schreiben um sie zu öffnen und mit
autorun fast automatisch starten lassen. noch fragen?

ja, welche Datei meinst du?

Gruß,
Booze

Ich meine die Datei, die du Heruntergeladen hast. Sie heist irgend etwas mit setup jdk 1.6 *.exe die Installierst du. Wärend der Installation lannst du den Installationspfad ausuchen, da wählst du deinen USB-Stick.
Nach der Installation kannst du das Programm ausführen, wenn du auf die Starter.exe klickst öffnet sich das Programm das du Starten willst.
Ich nehme mal, dass da der Editor dabei ist und der Öffnet sich da.
Hab sie nicht Installiert denke nur so. Die Batch kannst du in deinen Stick speichern, die die exe öffnet und du musst sie nicht jedes mal suchen.

LG Dennis

vielen Dank, aber ich weiß wie man ein Programm startet.
Gruß,
Booze

Nachfrage
Hallo,

noch eine Nachfrage: Das JDK umfasst knapp 200MB und ich habe den Eindruck, dass es vom USB-Stick recht langsam läuft. Kann man Dateien wegelassen, wenn man nur mit dem Java-Editor programmieren und die Programme ausführen will? Geschwindigkeit könnte natürlich am verwendeten USB-Stick liegen.

LG
Booze