hallo
wie kriegt man jeans nach dem waschen schön eng, ohne sie jedes mal in den trockner zu stopfen? neu gekaufte jeans passen immer, naddeln dann aber mit der zeit aus und bis jetzt kenn ich nur den trockner, der das halbwegs verhindert. gibts sonst noch n wundermittel?
gruß
yvi
(und nein, ich fress mir jetzt keinen verfrühten winterspeck extra für die jeans an
)
Hi yvi,
Der gute alte 70er / 80er Jahre Trick hilft immer noch:
Jeans anziehen und in die Badewanne legen. Dann die Jeans am Körper trocknen lassen. Ist zwar ekelhaft, aber hilft.
Gruß
Sticky
hi sticky…
*G* also ich erinnere mich an bücher von evelyn sanders die da das spektakel, das ihr ältester mit seinen jeans betreibt schildert, der sich da unter anderem nach der chemiekeule auch die nassen jeans an den körper quält…
danke fürn tip…aber ob ich den ausprobier? naja, mal im sommer.
gruß
yvi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
*G* also ich erinnere mich an bücher von evelyn sanders die da
das spektakel, das ihr ältester mit seinen jeans betreibt
schildert, der sich da unter anderem nach der chemiekeule auch
die nassen jeans an den körper quält…
*ggg* Die Szene ist echt köstlich, könnt mich jedes mal kringeln vor lachen.
Aber die Bücher von ihr sind sowieso alle total witzig.
Gruß
diemaus
Hi!
wie kriegt man jeans nach dem waschen schön eng, ohne sie
jedes mal in den trockner zu stopfen? neu gekaufte jeans
passen immer, naddeln dann aber mit der zeit aus
Ja, das kenne ich auch, deswegen kaufe ich keine mehr aus reiner Baumwolle. Ein paar wenige Prozent Mischgewebe reichen schon und die Jeans bleiben über Jahre hinweg knackig. Sie sehen aber trotzdem aus wie normale Jeans und fühlen sich auch so an. Die Stretch-Jeans sind ohnehin meistens die mit den besseren Schnitten.
Viele Grüße
datafox
tip eins: jeans kaufen von firmen die nicht leiern, ahbe jetzt nur ein bisschen zugenommen und wäre froh wenn meine etwas leiern würden… kauf auf keinen fall strech jeans die leiern schnell aus
habe mal gehört das man jeans ins gefrierfach legen soll, wenn sie richtig eng werden sollen
lieben gruss jana