Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
im Vorfeld folgende Anmerkung: natürlich habe ich schon versucht diese Info offline zu erhalten aber die Jeanshäuser vor Ort sind - verständlicherweise - nur daran interessiert ihre AKTUELLE Kollektion zu verkaufen.
Nun zur Frage:
Die richtig sitzende Jeans zu finden ist für mich leider schwierig und zeitaufwendig.
Im Moment bin ich richtig glücklich mit der Lee Kansas (38/32) und zufrieden mit der Lewis 751.
Leider hat Lee die Kansas schon ewig nicht mehr im Angebot.
Welche Jeans - aktuelle und ältere nicht mehr in der aktuellen Kollektion vorhandene Jeans - Marke ist mir egal, entspricht von Schnitt und Passform der Lee Kansas ?
Wie schon gesagt mich interessieren auch - oder besser gesagt hauptsächlich - ältere nicht mehr aktuelle Modelle die man evtl. bei Ebay noch erhält, Marke ist egal.
Danke,
Thomas H.
Hallo thomas,
wir bieten immer Herren-Hosen an und wir ändern ständig die kollektionen um ihnen weiter helfen zu können benötige ich erst einmal ihre gesuchte grössen und wenn sie interesse haben für weitere Infos können sie mich auch per mail anschreiben unter.
[email protected]
lg
Kerstin
Liebe/-r Thomas,
das Problem der passenden Hosen ist leider weitverbreitet.
Ich verkaufe Jeans von der Marke FEN, ich kenne die Form von der Lewis nicht und kann so nicht sagen ob unsere ähnlich sind.
Ich bin im Raum Nürnberg wenn Dir das was nützt
Am besten probieren, ist zwar lästig aber geht nicht anders.
Liebe Grüße
Anita
Hallo,
ich würde dir gerne helfen, aber leider kann ich dir da keine Auskunft geben. Mit der Marke Lee kenn ich mich nicht so aus…
Ich hab eher mit Premiummarken zu tun wie Seven und True Religion… ich habe mal geguckt, ob die was in dem Schnitt haben wie die Lee Kansas, aber leider nicht. Die sind eher gerade geschnitten oder Baggy.
Vielleicht findest du hier im Forum ja jemanden, der dir eine bessere Hilfe ist.
Gruß
Shaina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Thomas,
sorry für die späte Antwort. Aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Die Schnitte und Paßformen ´sind oftmals das A&O der Konfektionäre… und somit deren Geheimnis. Ob zwischenzeitlich das Modell der Schnitt etc. von jemandem kopiert wurde kann ich dir leider nicht beantworten. Grüsse Frank V.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]