Jeans Schnitte

Hallo.

Hoffentlich ist das hier das richtige Brett für meine Frage. Es geht um Schnitte von Jeans bzw. Hosen allgemein, es gibt da ja diverse und mein Problem ist, dass ich grundsätzlich nicht in der Lage bin Hosen zu finden die wirklich passen.
Ich habe Bundweite 36-38 (eig so 37, aber das gibts meist nicht) und Länge 30, obwohl das z. T. noch zu lang ist, aber das soll uns mal nicht stören, die kann man ja kürzen. Das Hauptproblem sind meine Unterschenkel. Ich bin früher BMX gefahren und fahre heute immernoch normal Fahrrad und daher habe ich halt relativ muskulöse Unterschenkel, gerade beim BMX fahren die ziemlich trainiert. Das Problem daran ist, dass ich zwar viele Hosen finde die mir im Bund super passen würden, aber ich gar nicht richtig rein komme weil meine Unterschenkel einfach einen zu großen Umfang haben als dass sie in die Hose passen würden und wenn doch mal, dann kann ich fühlen wie kein Blut mehr in den Füßen ankommt und entsprechend furchtbar sieht das dann auch aus. Wenn ich eine Hose für den Anzug suche sind die meisten Läden - also auch teure mit guter Beratung - grundsätzlich überfordert und bei Jeans passt vlt mal eine aus hundert. Das ist wirklich ziemlich lästig wie man sich denken kann.

Gibt es vlt einen besonderen Schnitt den ich noch nicht kenne und der für sowas gedacht ist oder sollte ich lieber den Rat eines Freundes berücksichtigen und meine Vorlesungen nur noch im Rollstuhl besuchen bis ich Muskelmasse abgebaut habe? xD
Ach und bitte nur Hosen die auch wirklich welche sind, ich will nicht diese Zelte tragen die sich „Baggies“ nennen, die würden zwar auf jeden Fall passen, aber sowas würde ich ganz gewiss nicht tragen wollen.

Viele Grüße
Mathias

Hallo Mathias,

die Firma T. Hilfiger bietet Jeans an, die Dein Problem lösen kann ( hoffentlich ). Bei den „straight leg“ gibt es zwei Angebote: Mercer und Madison.
Das Modell Madison könnte für Dich geeignet sein.

Gruss,

texo

die Firma T. Hilfiger bietet Jeans an, die Dein Problem lösen
kann ( hoffentlich ). Bei den „straight leg“ gibt es zwei
Angebote: Mercer und Madison.
Das Modell Madison könnte für Dich geeignet sein.

Vielen Dank, dies löst das Problem zwar nur bedingt, aber immerhin ist es ein Modell, das ich kaufen kann.