Jeans TWEANS

Hallo zusammen,

jetzt hat mich der Stefan da eben auf ne Idee gebracht :smile: Ich hab nämlich da ein großes Problem: Meine Jeans! „Mein“ Hosenladen hat zugemacht! Also natürlich nicht der an der Jeans sondern der, wo ich immer den Jeans-Nachschub gekauft hab. Das war immer so einfach „TWEANS, Julia in Farbe lilagrüngelb und Größe verlegen-schweig“ Zack, rausgesucht, eingepackt, bezahlt, mitgenommen und gut war’s. Aber - wie gesagt - dramatischerweise hat dieser Hosenladen zugemacht… Nun würd ich gern entweder ne Liste von Läden haben, wo’s diese Jeans (Marke TWEANS, Form Julia, mehr Infos waren auf dem verwaschenen Schild nimmer lesbar *g*) noch gibt oder die guten Teile gleich online bestellen. Beim Google hab ich nix gefunden *schnief* aber vielleicht hat ja von Euch einer ne Idee?

Liebe Grüße

Petzi

PS: Und, nein, einen Jeans-Markenwechsel würde ich nur im äußersten Notfall machen :wink:

Hi Petzi,

vielleicht kann Dir der Hersteller auf Anfrage ein Händlerverzeichnis zusenden. Die Firma hat leider keine eigene website. Kleiner Tipp: solltest Du mal nach Metzingen kommen, kann man dort auch direkt ab Fabrik einkaufen:wink:

TWEANS
Emil Wurster GmbH
Jeans u. Casualswear
Carl-Zeiss Straße 5
72555 Metzingen
Tel.: 07123/927-0

Fabrikverkauf:
Mi - Fr 09.30 bis 17.00 Uhr
Sa 08.30 bis 12.00 Uhr

Viele Grüsse
Eve*

Hi Eve,

Die Firma hat leider keine eigene
website.

wenn man von http://www.tweans.de/ absieht (inkl. Vertriebsansprechpartner).

Grüße
Jürgen

2 Like

sieh an das Gute liegt so nah:wink:
Hallo Jürgen,

jetzt habe ich jedenfalls wieder etwas dazugelernt…*lächel*

Schönen Abend!

Gruss
Eve*

Danke Euch beiden…
…auf diese Idee hätt ich ja auch selber kommen können *schäm*
*Sternchenverleih*

Liebe Grüße

Petzi

PS: @Ewa, Metzingen ist gar nicht weit vom Wohnort meiner Eltern weg :wink: Das Gute liegt also noch viel näher *g*