Welche Jeans-Form ist gerade angesagt?

Hallo liebe Experten!
Meine Tante fährt in zwei Wochen in die USA und will mir einige Jeans mitbringen. Jetzt frage ich mich nur, welche Jeans gerade aktuell sind. Welche Jeans Form ist denn gerade angesagt? Ich bin da nicht immer auf dem neuesten Stand, will diese Chance aber unbedingt nutzen, billig an gute Jeans zu kommen. Danke für ihre Hilfe.

Billige Jeans kaufe ich ab Fabrik bei Joker bei Heilbronn in den USA war mir immer die Zeit zu schade auch noch Jeans zu kaufen. Bei Jeans ist es vor allem wichtig, dass sie bequem sitzen und einem nichts abquetschen. Das von einem Jeansexperten mit 64 Jahren.
Gruß hhh

Sorry - da kann ich Dir echt nicht helfen - ich würd auch nie „angesagt“ kaufen, sondern die, die mir persönlich am besten sitzt und paßt von der Schnittführung.

Wenn Du den Klassiker willst, probier vorher hier bei Levis Jeans an und laß Dir dann die Levis 501 in Deiner idealen Größe mitbringen.

Da sparst Du dann wirklich Geld.

Wendy

Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen.

Gruß Retep

Sorry, da bin ich der falsche Ansprechpartner.

Hi,
das ist Geschmacksache. Frag doch mal die Freundin, Mama, Tante, usw., was Dir am besten steht. In USA gibt es alle Farben, Schnitte und auch alle Größen, auch Zwischengrößen (Bundweite und Beinlänge zu Hause messen und in „inch“ umrechnen --> das steht dann auf den Preiszetteln, z.B. 32/34).
Cheers

Meine Tante fährt in zwei Wochen in die USA und will mir
einige Jeans mitbringen. Jetzt frage ich mich nur, welche
Jeans gerade aktuell sind.

Moin Joachim,

die, die es dort im Sortiment gibt. :wink:

An deiner Stelle würde ich mir darüber Gedanken machen welche Größe du brauchtst! Deine Tante kann nur die passende Größem mitbringen, wenn sie eine genaue Ausssage über deine Jeans-Größe(n) hat.
Denn die Größen sind von Marke zu Marke verschieden, eine „Levis“-Größe entspricht nicht unbedingt die der Marke „Lee“ oder Wrangler".

LG
Hendrik

Hallo Herr Baumann,

wichtig ist, logischerweise die deutsche Größe z. B. 34/34 der Tante mitzugeben. Dann kommt es darauf an, wieviel Zeit die Tante hat, ob sie auch in diverse outlets gehen kann.
Empfehlenswert sind auf jeden Fall Outlets in/bei Las Vegas und die Lewis Stores in San Francisco.
Letztere haben eine tolle Auswahl und im Großen und Ganzen eine freundliche Beratung.
Was auch gut ist ist immer wieder mal bei GAP vorbei zu schauen. Die haben häufig tolle Sonderangebote/Aktionen.
Letzter Tip: ich weiss nicht, wie oft die Tante das mit USA schon gemacht hat, aber alle Etiketten entfernen und die Hosen in die schmutzige Wäsche mit hinein, wg. Zoll. Hat nicht unbedingt was schmuggeln zu tun, führt jedoch bei einer Kofferöffnung in Deutschland nicht gleich zu Verdachtsmomenten, wenn mehrere Hosen mit Original-Etiketten im Koffer liegen.
Immer auch an die Mindest-Menge denken, ggf. auf der Zoll Internet page nachschauen.

Liebe Grüße

switchfix

Tut mir leid, weiss nicht, welche Form gerade angesagt ist, ich nehme immer dijenige die mir bequem ist und passt, ich persönlich habe levi strauss 505 und 550
wichtig ist dass bund und beinlänge stimmen… In Outlets oder chinatown gibt es diese am billigsten

die, die Dir Spaß macht, bequem sitzt ist angesagt, aber ernsthaft: es sind weiterhin dunkle Töne mit weißen abgesteppten Nähten in, zum Teil verwaschen, lockerer, weiter Schnitt, mittlere bis größere Gesäßtaschen, und Hose wird weit über die Hüfte, d.h. tief getragen, (alos immer noch etwas Hip-Hop Look"