weiß einer von euch zufälligerweise wo man Jeans zum Einkaufspreis kaufen kann?
Ich meine jetzt dabei keine Outletstores , sondern direkt aus dem Fabrik .
Dabei geht es um zB: Levis, G- Star, Pepe Jeans usw.
Ich würde nämlich direkt zu den Fabriken gehen und dort die Jeans kaufen.Möchte ein Jeansladen aufmachen.
Habe zwar gegoogelt , leider nichts gefunden…nur Outletstores!!
tut mir leid - da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber mal ehrlich: Wenn Du tatsächlich einen Jeansladen eröffnen möchtest, solltest Du doch vorher ein vollständiges Konzept in der Tasche haben!? Dabei ist doch am wichtigsten, woher Du DAUERHAFT die Ware beziehst. Außerdem glaube ich nicht, dass es rechtlich OK ist, wenn Du Markenware verkaufst, ohne vorher die Lizenz vom Hersteller erhalten zu haben. Schreib´ doch einfach mal diverse Hersteller an, um Dich zu informieren…
es gibt bei Weltbild ein Buch über Werkverkäufe/EK-Preise (mit Sicherheit auch bei Amazon.de). Habe aber leider keine Ahnung wie der Titel lautet.
Ansonsten versuche es mit Google.
Noch ein Tipp, bei Ebay machst Du nach Weihnachten enorme Schnäppchen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dort auch Fabrikverkauf-Anzeigen gesehen.
Ich wünsche Dir auf diesem Wege einen super Rutsch in das NEUE JAHR 2011…
LG Nette
Du möchtest also zu den Fabriken gehen und dort die Jeans kaufen?
Ich weiß ja nicht, was du bei Google eingegeben hast, aber scheinbar gehst du das ganze auch ziemlich falsch an.
Informier dich am besten erst mal, wie du ein Unternehmen aufbaust. Du musst nämlich erst ein Gewerbe anmelden, bevor die dir irgendetwas zum Weiterverkauf überlassen.
weiß einer von euch zufälligerweise wo man Jeans zum
Einkaufspreis kaufen kann?
Ich meine jetzt dabei keine Outletstores , sondern direkt aus
dem Fabrik .
Dabei geht es um zB: Levis, G- Star, Pepe Jeans usw.
Ich würde nämlich direkt zu den Fabriken gehen und dort die
Jeans kaufen.Möchte ein Jeansladen aufmachen.
Habe zwar gegoogelt , leider nichts gefunden…nur
Outletstores!!