Jeansanzug in weiss wo kaufen

Hallo,

im laufe des Jahres werde ich zu einer Feierlichkeit im größeren Rahmen eingeladen, um meine 25 jährige Betriebszugehörigkeit zu feiern. Die Firma ist etwas größer, so daß da ein paar Hundert Leute zusammenkommen werden, die ebenfalls 25 Jahre im Unternehmen sind. Dazu kommen deren Angehörige, Chefs … Also recht groß das Ganze.

Die meisten Leute werden in ‚herkömmlichen‘ Anzügen auftauchen, aber genau das möchte ich nicht. Das passt nicht zu mir, so sehr möchte ich mich nicht verkleiden. :smile:

Ich möchte mir einen weißen Jeansanzug kaufen. Bei Zalando habe ich den auch gesehen, da kann ich den aber nicht anprobieren.

Wo kauft man so etwas?

Gruß Chewpapa

Ich möchte mir einen weißen Jeansanzug kaufen. Bei Zalando
habe ich den auch gesehen, da kann ich den aber nicht
anprobieren.

Hi

Der Sinn und Zweck des kostenlosen Versands ist es, dass die Leute die Klamotten zu Hause anprobieren können.

Mindestens ein drittel der Sachen wird wieder zurückgeschickt.

Grüße

Karana

Mal abgesehen davon, dass du ihn problemlos zurückschicken könntest:
Sofern der weiße Jeansanzug einigermaßen passt, könntest du ihn bei einer Schneiderin so ändern lassen, dass er perfekt sitzt.

Bestell also ruhig 2 oder 3 Größen, dann sollte sich auch der Preis inklusive der Änderungen, im Rahmen halten.

Gruß, Fo

Hallo,

danke für die Hinweise.

Genau das wollte ich zum Einen vermeiden, zum anderen hätte ich auch gern den Einzelhandel gestärkt.

Ich habe hier in der Gegend garantiert keinen Händler, der so etwas führt, ich müsste schon einige Kilometer fahren und ich habe wenig Lust dort dann noch Stunden lang zu suchen.

Hätte mir jetzt Jemand gesagt, daß er so etwas z.B. bei Karstadt gesehen hat, wäre ich die 50km gefahren. Nun wird’s doch Zalando.

Gruß Chewpapa