Jeansfrage - Shop gesucht

Hi,

c’est mois Frage bringt mich dazu, meine Frage auch endlich mal zu stellen.

Ich habe vor einiger Zeit mal mit einem halben Auge einen äußerst genialen Jeans-Online-Shop gesehen. Besonderheit war: man konnte Form, Material, Materialstärke, Waschung (?) separat auswählen.

War, so glaube ich, ein nicht-deutscher-Shop. Der Name bestand auch nicht nur aus einem Wort.
Manufactum etc war es nicht. Es gab hauptsächlich Jeans - die diesem Namen auch entsprechen.

Ich könnte mich ärgern, dass ich nur mit einem halben Auge geschaut habe, sonst wäre mir der Name schon längst wieder eingefallen.

Kennt vielleicht jemand einen solchen Shop?

Thx,
Little.

1 Like

Auf das olls Hirn ist doch noch Verlass. Den halben Tag gegrübelt und dann Bääm Name eingefallen.

Iron Heart aus Japan hatte ich gesucht. Hat aber nur Männerjeans. Wenn jemand was ähnliches für Frauen kennt, her damit!

Oh ja, zu mir bitte auch!
Hab’ mir zwei mal Jeans von verschiedenen Anbietern maßschneidern lassen per Internet, ist beide Male - eigentlich logisch! - in die Hose gegangen. Haben überhaupt nicht gepasst, so ein Mist.
Ciao!

Hi! Ich kenne sowas in der Art leider nicht, aber es gibt richtig gute Jeans bei Levis die ich sehr empfehlen kann und sonst für etwas billigere Jeans kann ich FashionNova sehr empfehlen, weil die auch für etwas kurvigere Menschen die perfekte Passform haben :blush:

Sorry, Levis hat, zumindest bei der 501, in den letzten 20 Jahren das Material verändert. Habe hier noch ein Uraltexemplar, was noch hält und erst letztens ein neueres entsorgt.

Zu deiner Shop’„empfehlung“: die verhökern nachgemachtes Promi-xy-hat-mal-getragen-zeug - und damit so ziemlich das Gegenteil zu meiner Frage. Nebenbei erwähnt lege ich Wert auf vernünftig produzierte Ware; ich importiere selbst hauptberuflich, billig ist auch billig in der Herstellung (Material und Menschen). Das muss ich nicht noch unterstützen (googletip: Rana Plaza)

Aber diese Einlassungen sind sicherlich für die Tonne, weil es wohl nur schlecht platzierte und maskierte Werbung ist. Ich melde das dann mal…

Sorry, wollte einfach nur helfen… Die beiden Marken passen halt zu mir und ich dachte vielleicht helfen dir die Vorschläge. War echt nicht böse gemeint und Werbung war es schon mal gar nicht…

Ok, notiert. Hier wimmelt es von Fake-Nutzern, vielleicht habe ich da wirklich Sachen gesehen, die so nicht sind.

Anyway, meine Frage bleibt bestehen, ich bin auf der Suche nach einem Jeansshop für Frauen, bei dem das Material ausgewählt werden kann.