Hallo Leute, wollte mal fragen ob es viele Frauen gibt, die Schwierigkeiten haben, die richtige Jeans zu finden? Ich zum Beispiel brauche die Länge 28inch und sie sollte eine normale Leibhöhe haben.Entweder sind das alles Hüfthosen oder sie sind viel zu lang.Gibt es denn keine normale Jeans mehr?
Hallo Leute, wollte mal fragen ob es viele Frauen gibt, die
Schwierigkeiten haben, die richtige Jeans zu finden? Ich zum
Beispiel brauche die Länge 28inch und sie sollte eine normale
Leibhöhe haben.Entweder sind das alles Hüfthosen oder sie sind
viel zu lang.Gibt es denn keine normale Jeans mehr?
„normal“ ist immer gut. Denn ich suche auch oft wie eine doofe nach Jeans, denn mein Verständnis von normal wäre eine Länge von 34 inch.
An deiner Stelle würde ich bei Otto gucken, die haben extra-kurz-längen und klassische Leibhöhe.
Hallo,
wo guckst du denn? In Kaufhäusern (welche?) oder in Jeansläden? Suchst du nach bestimmten Marken oder ist das egal? Wieviel darf die Jeans kosten?
Für mich ist es leider auch nicht ganz einfach eine Hose/Jeans zu finden die passt. Ich bin dann einfach mal mit viel Zeit losgegangen und habe Verkäufer genervt… Inzwischen kenne ich 2 Marken deren Hosen mir vom Schnitt her passen (nicht nur ein Modell, sondern der Grundschnitt dieser Marken) und wo mir auch der Preis recht ist.
LG Backs
Bei Karstadt, Jeans Fritz,Cecil,Sinn und Leffers,Otto usw.Bei Sinn und Leffers gibt es noch eine Jeans in 28inch.Die ist von Mac und kostet so um die 79€.Das ist mir zu viel.Und bei den anderen ist mir dieKurzgröße noch zu lang.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nochmal Hallo 
Bei Karstadt, Jeans Fritz,Cecil,Sinn und Leffers,Otto usw.Bei
Sinn und Leffers gibt es noch eine Jeans in 28inch. Die ist von
Mac und kostet so um die 79€.Das ist mir zu viel.Und bei den
anderen ist mir die Kurzgröße noch zu lang.
also, zwei Marken die Hosen hatten, die mir passten (ich bin auch recht klein…) waren Mavi und Jake*s. Mavi trage ich inzwischen nicht mehr, weil mir der Stoff nicht mehr gefällt, aber die gab es in einem Jeansladen. Jake*s habe ich bei Breuninger gekauft kostet ca. 50€
Die großen Kaufhäuser haben oft auch eine Schneiderei „an der Hand“ evtl. kannst du verhandeln, das du die Hosenkürzung kostenlos dazu bekommst. Ansonsten kostet das ca. 10€. Muss man halt abwegen, ob die Hose so toll und gleichzeitig so günstig ist, das sich die Änderung lohnt.
Viel Glück
Backs
Hallo Claudia!
Meine erste Wahl beim Jeanskauf ist der örtliche Jeans-Shop.
Dort finden Mann und Frau alle möglichen Firmen, Schnitte, Weiten, Längen, Qualitäten und Preise.
Für mich sind Wrangler und Mac am Besten, aber man muss halt erstmal probieren…
Die Verkäuferinnen bei uns haben einen sehr guten Blick dafür, welche Firma für die jeweilige Person in der Passform optimal ist.
Angelika
Bestell sie bei Land’s End. Da mußt du deine innere Beinlänge in Zentimetern angeben und bekommst die Länge entsprechend angepaßt. Die Preise sind auch nicht zu hoch.
Grüße
Ostlandreiter