Hallo liebe Leute,
ich suche Händeringend eine Quelle für Jeansröhren/Röhrenjeans.
Es kann doch nicht sein das es angeblich wieder kommen soll,aber ich nirgendwo welche finde.
Ich trage schonseit Jahren nur Röhren und nu hab ich so langsam keine mehr.Wer kann mir helfen?
Ich komme aus Leverkusen…irgendwo in der Umgebung wird es doch die Hosen geben(vielleicht sogar mit Stretch?Ich will keine Bootcuts oder wie die heißen tragen.
LG
Nicole
hallo
ich habe das gleiche problem, ich will sie allerdings dazu noch ohne diesen blöden strech (finde das verformt die hose viel zu schnell).
nun gut: gestern fand ich eine der firma „teddy’s“, die verkäuferin meinte aber die gäbe es dann nicht mehr
(
im quellekatalog gibt es auch welche (mit strech), schau dich doch da mal um.
grüssli, fred
Hi
ich kauf seit Jahren nur noch Big Star - nach dem die Halbarkeit sich als 300% von Levis herausstellte.
2 Schnitte sind gerade Röhre mit Knopfleiste:
Classic (5400) und Authentic (5470)
die Classic ist an den Schenkeln etwas weiter geschnitten und entspricht weitestgehend dem Gefügl ne alte 501 anzuhaben. nur die sind mir nach der 2ten saison immer zerfallen…
den Style US-Legend hab ich nicht ausprobiert, soll aber auch gerade Röhre sein
z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…
HH
Röhrenjeans
hallo nicole,
ist schon schlimm, wenn man alt wird und modetrends nicht mitmachen mag, was? =;O)
kuck doch mal bei ebay oder humana, eventuell wirst du da doch fündig.
strubbel
J:open_mouth:)
Hi
ist schon schlimm, wenn man alt wird und modetrends nicht
mitmachen mag, was? =;O)
kuck doch mal bei ebay oder humana, eventuell wirst du da doch
fündig.
… aber bedenke was für eine Sekte und deren Bosse du mit dem Besuch in humana-Läden unterstützt.
HH