Jede farbe ist schön Akkorde gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Akkorden für „Jede Farbe ist schön“, möchte es mit der Gitarre spielen. Ich konnte weder im Netz etwas finden, wäre auch gerne bereit, ein entsprechendes Buch zu kaufen. Aber nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße,
Stefan

Lieber Stefan,
scheint ein carpendale-song zu sein. stimmt - im netz gibts keine akkorde. leider kenne ich das lied nicht (habe nur bruchstückhaft reinhören können, leider auch nicht bei youtube).
um es akustisch analysieren zu können, müsste ich das stück zumindest vorliegen haben. in meinen fitten songbooks habe ich es ebenfalls nicht gefunden.
mfg
wolfgang

Hallo Wolfgang,

danke für deine Mühe, ich habe auch schon in einigen Songbooks geschaut, es aber nicht gefunden. Der Song ist nicht sehr komplex, mir würden auch die grundlegenden Akkorde reichen. Kann ich dir das Lied als mp3 zukommen lassen? Habe die Version von Dieter Thomas Kuhn, die passt auch. Ich lasse auch gerne eine Flasche Wein springen o.ä. :smile:

Viele Grüße,
Stefan

ja, schick mal diese version. ich schau mal, ob ichs raushören kann am WE. kein wein nötig.
[email protected]

Hab es Dir per Mail geschickt. 1000 Dank schonmal!