Jedes mall muss ich XP registrieren. Ich möchte ein BootCD erstellen das ich nicht mehr registrieren braucht.Welche Datei ist das?
Jedes mall muss ich XP registrieren. Ich möchte ein BootCD
erstellen das ich nicht mehr registrieren braucht.Welche Datei
ist das?
warum? was stört dich daran, XP beim Neuinstallieren registrieren zu lassen?
Das machst du ja wohl nicht jeden Tag, oder?
eine Umgehung der Registrierung ist illegal, und du wirst hier keine Tipps dazu bekommen
Gruss
ExNicki
eine Umgehung der Registrierung ist illegal, und du wirst hier
keine Tipps dazu bekommen
Gemeint ist wohl die Aktivierung, oder?
Eine Registrierung ist nicht notwendig.
Gruß TL
Hi,
es gibt eine Ausnahme: Wenn Windows immer wieder auf exakt demselben System installiert wird, erstelle Dir einmalig nach einer sauberen Installation und Aktivierung ein Image (z.B. mit Acronis). Dann erparst Du Dir neben der Aktivierung viel Zeit für Treiberinstallation und Einrichtung des Systems.
Ro
eine Umgehung der Registrierung ist illegal, und du wirst hier
keine Tipps dazu bekommenGemeint ist wohl die Aktivierung, oder?
Eine Registrierung ist nicht notwendig.
wo du recht hast, hast du recht 
Gruss
ExNicki
Ganz einfach,
dafür ist die datei wpa.dpl zuständig einfach kopieren und jedes mahl überschreiben funzt einwandfrei.
wpa.dpl findest du hier: C:/Windows/system32/wpa.dpl
viel glück, bei dem rest kann ich dir nicht helfen.
LG Denni
Hallo Bomel,
Du musst dein Windows nicht registrieren sondern nur aktivieren und das lässt sich abstellen indem Du die Produktaktivierung sicherst.Und das geht so:
Öffne das Windowsverzeichnis „C:\Windows\System32“.Dann kopierst Du die Datei „wpa.dbl“ und sicherheitshalber auch die Datei „wpa.bak“ auf eine Diskette. nach der Neuinstallation kopierst Du die Datei wieder an die alte Stelle zurück. In manchen Fällen muss auch die „wpa.bak“ ersetzt werden. Das neu installierte Windows ist damit ohne weiteren Aufwand aktiviert.
Viele Grüße von rabsi.
Danke für alle Artickel. Waren ausreichend für mich. Aber jetzt brauche nicht mehr.Danke Euch noch mall.Bommel.