Hallo,
ich habe mein Problem auch schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, was diesem entspricht, daher wende ich mich nun an dieses Forum.
Auf meiner Handyrechnung erscheinen wöchentlich donnerstags gegen 6 Uhr morgens 2,50€ (netto). Die Firma nennt sich TeleCall Services. Keine Nummer.
Es ist nur so, dass ich zu dieser Zeit nicht telfoniere und schon gar nicht wöchentlich immer am gleichen Tag. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was das ist. Mein Telefonanbieter kann mir auch nicht weiterhelfen…
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand weiterhelfen.
Hallo,
Auf meiner Handyrechnung erscheinen wöchentlich donnerstags
gegen 6 Uhr morgens 2,50€ (netto). Die Firma nennt sich
TeleCall Services. Keine Nummer.
Hallo
Hört sich schwer nach einem Abo oder ähnlichem an. Am besten im eigenen Benutzerkonto des Mobilfunkanbieters nach Abos suchen und dort, falls vorhanden kündigen.
Wenn es ein FremdAbo ist wird es schon schwieriger. So ein Abo ist mit ein paar falschen Klicks schnell eingefangen, aber sehr schwer wieder loszukriegen weil man nicht weiss wer der Anbieter ist. Ein unseriöse Masche mit der sich manche ein Schweinegeld verdienen.
Gruss vonsales
Hallo,
ich habe mein Problem auch schon im Internet recherchiert,
aber nichts gefunden,
Google liefert mir über 20000 Treffer …
…oder kann mir jemand weiterhelfen.
Nur ein Treffer - die kaufen auch Forderungen auf etwa hier: http://www.webdating.de/agb_calling_card.html (da steht auch eine Adresse)
Cu Rene