Hallo, ich habe meinen Kater Lu diesen hatte ich mit 2jahren einer frau die in einer Wohnung lebte abgekauft(4og) nach dem kauf durfte Lu 1,5Jahre im EG raus und für eine Katze muss das wohl das schönste auf der Welt sein.
Ja jetzt wo ich den Laden nicht mehr habe wohnt Lu wieder im 2OG und jeden Tag merke ich wie gerne er draußen wäre.
Ich habe echt schon überlegt im Zoo Mäuse(Lebende) für Lu zukaufen damit er wenigstens etwas hat. Aber die vorstellung einem Lebewesen das leben zu nehmen nur damit ein anderes seinen Spaß dran befriedigen kann ist wie ich finde etwas Pervers.
So… ich hätte eigentlich auch gleich meine Frage stellen können.
Ich suche eine Beschäftigung für meinen Lu die er in der Zeit wo ich weg bin ab und zu machen kann. Spielzeug ist nichts für Ihn.
Nach 2Stunden wird es nicht mehr angefasst außer es bewegt sich realistisch und macht keine eigenartige Motor oder Metallischen Geräusche.
Falls Ihr etwas in der richtung kennt dann bitte mir schreiben.
Ich habe eine Zeitlang im Hinteren Hof meines alten Ladens Lu mal abgesetzt und am abend wieder abgeholt jedoch wollte er immer mehr und fing an mir die Tür zu kratzen im sinne von geh mit mir gassi.
Alles nicht so einfach neh?