War ja nur ne Frage der Zeit, bis das kommt. So sehen die da
also Veträge und Abkommen.
Hallo Malte.
Ich bin der Meinung, dass die Natur eine neue Spezies hervorbringt. Den Homo sapiens economicus americanus. Er wird sich auf Dauer von der Menschheit verabschieden und zurück ins Tierreich flüchten, weil er dem modernen Menschen geistig viel zu weit unterlegen ist. http://www.freace.de/artikel/200406/070604a.html
Was erwartest du davon, wenn wir von menschenähnlichen regiert werden?
Ich frage mich, ob diejenigen, die alles was die USA oder eher Bush und seine Mannen machen, kritiklos gut finden auch hierfür eine Entschuldigung finden.
Ich frage mich, ob diejenigen, die alles was die USA oder eher
Bush und seine Mannen machen, kritiklos gut finden auch
hierfür eine Entschuldigung finden.
Klar, werden sie. Das sind die Leute, die auch in Europa immer lauter „überlegen“, ob es nicht sinnvoll wäre, die Folter wieder einzuführen.
Ich frage mich ernsthaft, ob man diesen Menschen ins Gehirn geschissen hat, wenn sie erwarten, durch Folter bessere Ergebnisse bei Verhören zu erzielen. Ist es doch allgemein bekannt, dass gefolterte Personen ALLES sagen und zugeben, nur damit man sie wieder in Ruhe lässt.
Somit wäre die Methode, wenn man denn überhaupt so denken möchte, allenfalls zum erzwingen von (höchstwahrscheinlich falschen) Geständnissen geeignet, nicht jedoch um verlässliche „Geheimdienstinformationen“ zu bekommen.
Ich frage mich, ob diejenigen, die alles was die USA oder eher
Bush und seine Mannen machen, kritiklos gut finden auch
hierfür eine Entschuldigung finden.
„When the president does it, that means it is not illegal.“
(Richard Nixon - 1977)
Ich frage mich, ob diejenigen, die alles was die USA oder eher
Bush und seine Mannen machen, kritiklos gut finden auch
hierfür eine Entschuldigung finden.
Klar: God bless America! God bless the president! *würg*
Ich weiß jedenfalls, daß ich so es irgend möglich ist, keinen Fuß auf direkt us-amerikanisch kontrollierten Boden setzen werde.
Viel zu gefährlich.
Ich bin der Meinung, dass die Natur eine neue Spezies
hervorbringt. Den Homo sapiens economicus americanus. Er wird
sich auf Dauer von der Menschheit verabschieden und zurück ins
Tierreich flüchten, weil er dem modernen Menschen geistig viel
zu weit unterlegen ist.
Whoa, da hast Du, glaube ich, die letzten 100.000 Jahre Menschheitsgeschichte nicht aufgepasst: Was die Amerikaner da gerade abziehen ist absolut arttypisch. Zur Sorge über genetische Degeneration gibt es also so gesehen keinen Grund. Schlimm ist nur, dass diese Primaten nun die Fähigkeit haben die Welt zu vernichten.
Klar, werden sie. Das sind die Leute, die auch in Europa immer
lauter „überlegen“, ob es nicht sinnvoll wäre, die Folter
wieder einzuführen.
Das könnte dazu führen, daß man die Guten und die Bösen nur an der Farbe ihrer Hüte erkennt. Die Guten sind die mit den weißen Hüten, sonst gibt es keinen Unterschied.
Ich weiß jedenfalls, daß ich so es irgend möglich ist, keinen
Fuß auf direkt us-amerikanisch kontrollierten Boden setzen
werde.
Mich würde Amerika und speziell die USA als Land sehr reizen, um dort mal Urlaub zu machen. Wenn ich allerdings daran denke, welche Daten die USA über Flugpassagieren verlangen, dann vergeht mir die Lust dazu.
Auch wenn ich nichts zu verbergen habe, möchte ich nicht, daß soviele Daten bei Stellen verknüpft werden, die unter keinerlei Kontrolle stehen.
„ecuamigos.org solidarisiert sich mit dem spanischen Volk in diesen Tagen der Trauer.
Das deutsche und das ecuadorianische Volk ist mit dem spanischen Volk. Unser aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen und der Freunde der Opfer, insbesondere den Hinterbliebenen und Freunden der ecuadorianischen Brüder, die bei diesem Akt der Barbarei umgekommen sind.“
Welche Trauer? Was war da los, welches Ereignis??
Davon steht kein Wort da, nich nichtmal ein Datum.
Na ist ja doll: 1 Bestätigter Vorfall, 1 mal Androhung von Folter und ein Fall aus dem Jahr 1999, der bis heute nicht geklärt ist.
Das ist IMO eine durchaus beachtliche Bilanz, wenn sich die Amis daran messen, dann soll mir das recht sein.
Grüße,
Anwar
PS: In Deutschland laufen andere Dinge falsch, aber gerade das nicht!
Was können wir da froh sein, dass es bei uns europäischen
Gutmenschen keine Folter oder Gefangenenmisshandlung gibt.
Keine legale, und ansonsten Einzelfälle. Das, was hier in Dtld. illegalerweise in 10 Jahren zusammengekommen ist, schaffen die USA in 10 Minuten jeden Tag.
Daran sollen sich die Amis mal messen!
Sollen sie. Sie würden gnadenlos baden gehen und am Ende als Schurkenstaat übelster Sorte dastehen, sofern sie das nicht ohnehin schon tun.
Das wundert mich gar nicht.Die USA schaffen sich, je nach Bedarf, ihre eigenen Gesetze. Schei…auf die Menschenrechte und die UN, jetzt lassen wir unsere sozial gefrusteten Marines frei! Und die Umwelt kann uns sowieso, wir leben schließlich in den USA und bei uns kommt der Strom aus der Steckdose!