Jedes Jahr dasselbe: Urlaub im September und

… wohin kann ich fahren?
Hallo, ich bekomme nie im Sommer Urlaub, weil es immer viel Arbeit gibt. Es wird September, bis ich weg kann. Eine weite, teure Reise kann ich mir nicht leisten. Jedes Jahr dasselbe: Urlaub im September und wohin kann ich fahren, wo noch Sonne ist? Danke!

Hallo Bjoern.

Das Wetter im September am Plattensee ist meist sehr schoen Warm (25-28 Grad C), also Plattensee waere ein gute Ziel fuer Dich. Falls Du mehr Info brauchs, bitte schreib mir einen Brief zu: vitorlasvendeghaz(et)gmail(dot)com
L.G aus Balatonfured, Eva

Hallo Björn,

es stellt sich mir zuerst mal die Frage, was bei Dir weit und teuer ist…
Sommerlich warm ist es um diese Zeit noch am östlichen Mittelmeer, also in der Türkei, Ägypten, Griechenland oder so… aber wenn das schon zu weit/teuer ist, würde ich Dir vorschlagen, z.B. in die Berge zum Wandern zu fahren… z.B. nach Südtirol oder so.
Warm ist es um diese Jahreszeit auch noch in Spanien oder Portugal, allerdings eventuell nicht mehr richtig Sommerlich warm, musst Du entscheiden, wie warm es sein soll.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Auf jeden Fall wünsche ich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!

Grüßle

Oma Wetterwachs

Hallo Björn,
dazu gäbe es so viele Antworten, aber ich müßte mehr von Dir wissen:
was ist für Dich eine „weie“ Reise? Wo lebst Du, damit ich Entfernungen schätzen kann, wenn Du z.B. in Süddeutschland wohnst, ist es ja nicht so weit an den Gardasee oder an die Adria, wo es auch noch warm ist. Auch weiß ich nicht: willst Du baden? im Meer? oder wandern? oder radeln? Auch Kärnten und Südtirol wäre noch warm.
Mach mehr Angaben darüber, wie Du Dir Deinen Urlaub vorstellst, dann kann man Dir auch besser Ratschläge und Tips geben.
Viele Grüße und schönen Urlaub
Lisa

Im September und auch im Oktober finde ich es im Allgäu- in Bad Hindelang- bei uns- am ALLERSCHÖNSTEN. Spezialfahrkarten für den Zug gibt es auch preiswert, Bus+ Lifte inkl. Wenn das Wetter nicht so ist- gibts eine schöne geräumige Ferienwohnung = Erholung, wandern, relaxen+ Natur pur. Einfach super…

Hallo,

hier findest Du sicherlich schöne Urlaubsziele - die haben ein Riesenprogramm an Zielen/Unterkünften - recht günstig. Ich buche hier immer

http://www.fewo-reise.de

Hallo bjoern.matthus,
danke für Dein Vertrauen in mich, zu Deinem Problem kann ich Dir nur mitteilen, suche die Region Baden auf um Freiburg z.B. gibt es einige Campingplätze. Über das Internet findest Du sicherlich welche. Wenn Dein Budget etwas größer ist empfehle ich Dir Kroation mit der Halbinsel Istrien. Es gibt dort viele Campingplätze und andere Unterkünfte auch über Internet zu finden. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und gute Erholung.
Mit freundlichen Grüßen D.

Hallo,
Garda-See, zum Beispiel Malcesine, Villa Sopri!