Hallo, kennt sich jemand genauer mit dem Multiplayer-Spiel aus ?
Ich hab seit kurzem DSL und spiel da nun ein wenig, doch hab noch leichte…Problemchen 
Wie z.B. hüpft man so schnell wie der Rest durch die Gegend ?? Irgendwie klappt das bei mir nicht, einfach nach vorn und dann die Sprungtaste halten isses wohl nicht, oder ?
Hat noch jemand ein paar Tips für den roten Stil ? Ich werd dauern abgeschlachtet ohne grosse Gegenwehr…naja…
Gruss und Dank
Skully
Also ich würde dir empfehlen erstmal entweder den Singleplayer zu spielen, oder zumindest ein wenig zu üben bevor du gegen die ganzen Verrückten im Netz spielst.
Du solltest dich ein wenig mit den „Mächten“ vertraut machen, da gibs welche um schneller zu laufen, zum Springen, für Spezialattacken, zum Heilen, usw.
Versuche die Macht mit deinen Kampfaktionen zu timen, zum Beispiel mit nem Schubser den gegner umwerfen und dann drauf mit dem Schwert. Oder zieh ihn zu dir ran und schlag dann zu, oder heb ihn hoch und wirf ihn in den Abgrund uvm…
Das Laserschwert ist eine mächtige Waffe, und wenn du gar nichts drückst, versucht dein Spieler automatisch Gewehrfeuer zurückzuwerfen.
Es gibt eine Taste um den Schwertstil zu ändern, und jeder Schwertstil hat eigene Möglichkeiten, manche sind langsame, andere schneller.
Mit den Knarren sollte jeder Shooterfan umgehen können.
So genau weiss ich alles net mehr ist schon ewigkeiten her als ich das zuletzt gezockt habe, kann auch sein, dass ich einiges mit Jedi Knight 3 durcheinanderwerfe, wenn dem so ist sorry, aber so viel hatte sich eigentlich net geändert.
Viel Spaß, Wizard of War
Danke fürs Antworten, ich hab wohl zuwenig Informationen geschrieben fürcht ich 
Das Singleplayerspiel hab ich schon durch (schon ne weile her aber egal
), daher kenn ich die Mächte schon im Ansatz.
Mich reizt nun das Multiplayerspiel, wenn möglich nur mit Lichtschwert und ohne Mächte, doch genau da gehts schon los…
Mit den 3 Kampfstilen hab ich schon rumprobiert, der rote scheint wohl der am häufigsten verwendete zu sein, da ja ein Schlag oft zum Tode führt, aber allgemein schon ein Problem :
Rennen is ja lahm, ebenso Rollen, bleibt noch hüpfen, aber wie richtig ? Wenn ich das versuch springt er mal mit Salto, mal ohne, mal höher, mal weiter…die meisten andern hüpfen irgendwie „konstant“ aber schnell durch die Gegend, doch wie ?? (Tasten gedrückt halten ? Hab ich ja versucht ?!)
Hat noch jemand ein paar Kniffe für den Lichtschwertzweikampf ohne Force ?
Das klappt manchmal einigermassen, aber oft bin ich schnell zersäbelt ohne zu wissen warum…
Dann gibts ja nen Sprung im roten der zum kräftigen Schlag wird der jeden erledigt, weiss jemand wie genau der funktioniert ? und evtl. kombiniert ?
Gruss Skully
hi,
Wie z.B. hüpft man so schnell wie der Rest durch die Gegend ??
Ich würd meinen mit macht „speed“ und „sprung“ kombiniert.
Irgendwie klappt das bei mir nicht, einfach nach vorn und dann
die Sprungtaste halten isses wohl nicht, oder ?
Mit dem machtsprung kannst auch nach dem absprung die richtung ändern, allerdings halt langsamer.
Hat noch jemand ein paar Tips für den roten Stil ? Ich werd
dauern abgeschlachtet ohne grosse Gegenwehr…naja…
Wenn sie dich mit dem schwert erledigen oder mit der macht dann versuch „macht absaugen“. Der skill müsst bei JK2 schon vorhanden sein. Wie er genau heisst weiss ich jedoch nicht mehr.
lg,
fred