Hallo, ich (w 22) weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin vor 4 Monaten ins Krankenhaus gefahren weil ich den Verdacht hatte, Eierstockzysten zu haben. Mein Verdacht bestätigte sich. Ich wurde schon einmal deswegen operiert. Damals hatte ich eine Zyste links ca. 5 cm groß. Rechts hatte ich einen gutartigen Tumor ca 8,5 cm groß. Jedenfalls hatte ich wieder links und rechts welche. Links ca 4 Stück recht klein (jeweils 2,5 cm) und rechts 5 cm. Ich bekam Antibiotika verschrieben. Ich habe in 2 Monaten 3 verschiedene Antibiotika nehmen müssen. Blutergebnisse waren unauffällig. Es wurde Blut im Urin gefunden. Die Arzt sagte ich hätte eine Blasenentzündung gehabt. Mir ist es jedenfalls nicht aufgefallen. Keine Schmerzen beim Wassermassen oder ähnliches. Ich hatte lediglich Schmerzen durch die Zysten. Als es nicht besser wurde nach ein paar Wochen bekam ich desogestrel Artisto (Mini Pille ohne Östrogen). Es wurde dann etwas besser. Allerdings habe ich gerade in den letzten 5 Wochen wieder extreme Schmerzen. Allerdings nur zeitweise. Also wieder zum Gynäkologen. Er fand allerdings nur 3 kleine „Eier“ und sagte es wäre normal, Eisprung eben. Und mein rechter Eierstock sei ein bisschen vergrößert. OK, dachte ich und ging Heim. 3 Tage später wieder höllische Schmerzen. Ab ins Krankenhaus. Die sagten mir das selbe. Sie möchten ungern eine Bauchspiegelung machen da ich schon Verwachsungen habe. Also wieder heim. Jetzt sitze ich im Zug nach Hause und habe solche Schmerzen. Überwiegend rechts. Manchmal ein stechen. Ansonsten eher ein dumpes ziehen. Beim Laufen fühlt es sich ähnlich wie Seitenstechen an. Sex funktioniert kaum. Nur noch selten und nicht tief oder fest. Die Schmerzen machen mich depressiv. Nach der Arbeit lebe ich mich direkt hin und bin total ausgelaugt. Jeanshosen drücken zu sehr deshalb trage ich überwiegend Kleider. Novamim Tropfen können die schmerzt auch nicht lindern. Vllt finde ich jemanden dem es mal ähnlich ging…
Hallo,
Galle und Blinddarm bereits ausgeschlossen?
Grüße
miamei