Jemand anderes wohnt in der wohnung

Mitte März hat eine junge türkin für eiene 35qm große Wohnung denn Mietvertrag unterschrieben und verschweigen das Sie eine Türkin ist. Wir haben ein 7 Parteien große Haus, alle zwei Wochen Flurdienst (also den Hausflur wischen) ist. Seitdem wird der Flur nicht gemach und wöchentlich übernachten andere Personen da. Die kommen gegen 22.30 Uhr und schleppen Möbel rein und feiern dabei ne halbe Party im Hausflur. Das geht dann so bis halb vier Nachts, und wenn man sie anschpricht werden einem Schläge angededroht. Was soll ich tun? Mein Vermieterin wohnt in Neuss und ist ca. 80 Jahre alt, das besagte Haus steht in Dortmund und ich bin sowas wie der Hausmeister.

ich bin sowas wie der

Hausmeister.?

biste oder biste net?
wenn net beschweren bei der Vermieterin! Sonst Füße still halten damit du den Frack net voll kriegst und zum Mieterschutzbund marschieren und informieren!

Leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen.

MfG DUOFOR

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo:

leider kann ich Ihnen nicht helfen.

Liebe Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Geh zur Polizei und erkläre ihnen die Sachlage,
frag nach, wenn Du die Polizei anrufst, wegen eindeutiger Ruhestörung, ob die Polizei dir dann Personenschutz gibt, denn dir haben die Türken Schläge angedroht. (oder ob sie wenigstens öfter vorbeischauen.)
Bitte darum, dass du annonym behandelt wirst!!!

Mache auf jeden Fall einen Selbstverteidungskurs, besorge Dir ein Pfefferspray und ein Schrilles Abwehrgerät, das gibt es beides im Waffengeschäft. Pass auf dein Auto auf, falls du eins hast, parke es nicht vor der Haustür!

…und dann ruft jedes mal die Polizei an, wenn es Ruhestörung gibt!..

Den bösen Türken muß man Parole bieten, wenn schläge kommen, sofort zum Arzt und dann zur Polizei, dann gibts Schmerzensgeld und eine Anzeige!

P.s. ich kenne sehr nette Türken, man darf nicht alle über einen Kamm scheren, die Bösen kommen meistens aus sehr armen Verhältnissen und wissen es leider nicht anderst, als zu schlägern.

Wünsche dir viel Glück!

Hallo, tut mir echt leid, Deine Anfrage ist wohl bei mir im Spamfilter gelandet… ist die Frage noch akut??
Gruß, OlleTippse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich bin Experte für Konstruktion

egal wie alt die vermieterin ist sie muss info bekommen und sie dürfen wegen ruhestörung anzeige erstatten. denn ab 22 uhr ist im haus ruhe …bis morgens 6 oder 7 uhr .