Jemand eine Idee wer der Künstler ist?

Hallo, da es vor ein paar Jahren hier so klasse geklappt hat versuche ich es erneut. Ich habe noch ein paar Bilder (Lithographien) mit denen ich nicht weiter komme. Vielleicht hat jemand ja auch Bilder der Serie und kann etwas zum Namen des Künstlers sagen.

Ein klitzekleines Bisschen erinnert mich das an Skizzen der alten Worpsweder.
Ich kann aber auch voll daneben liegen, zumal die Lithos signiert sind.
LG
Amokoma1