Möche gerne bei Tipp24.com Lotto spielen… Systemschein habe ich ausgefüllt die Gebühren waren da 42.50€…
Doch bevor ich meine Kontodaten da angebe, wollte ich fragen ob jemand mit Online Lotto Erfahrung hat, mit dem Anbieter Tipp24.com, Sytemspiel Erfahrung, .. zumal habe gehört das Online Lotto Verboten wäre…
Grüße und Danke im voraus… Wuestenfuxxx
Hallo Wüstenfuxxxxxxxx. Was spielst du genau bei Tipp 24, wie viele Systemzahlen, wie lange ist die Spieldauer für 42.50. Je weniger Wahlzahlen du spielst umso geringer ist die Gewinnmöglichkeit, daher ist meineserachtens jedes VEW Kurzsistem nur gut, wenn du mindestens 5 richtige Wahlzahen hast ansonsten machst du Verlust. Sende mir 28 Wahlzahlen die du spielen willst, dann sende ich dir davon 48 Tippfelder zum abschreiben auf Normallottoscheine. Treffen mindestens 4 richtige Wahlzahlen ein, ist jedes 5-6 Tippfeld ein Treffer.
Ein Super seriöser Anbiter für internationale
Lotterien ist dieser hier:
http://ads.playukinternet.com/tracking.php/text/2258
/10989/2671003/2
hier könnt ihr sehr bequem online alle großen Lotterien
der Welt spielen.
Wenn ihr diesen Code bei der Anmeldung eingebt, gibts
sogar noch einen Lottoschein gratis: 6D87
Hallo Wüstenfux,
bin eigentlich kein Spezialist, sondern nur Interessierter, aber bei Tipp24 habe ich früher ohne Probleme gespielt, den aktuellen Zustand kann ich leider nicht beurteilen