Jemand fremdes im Instagram login

Guten Morgen, ich hätte eine kurze Frage. Ich habe heute die Meldung bekommen das sich jemand anderes in meinen Instagram-Account eingeloggt hat, daraufhin hab ich natürlich mein Passwort geändert aber ich wollte jetzt mal fragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt alle Personen, die momentan eingeloggt sind raus zu schmeißen, dass sie sich neu einloggen müssen?

Nutze kein Instagram. Aber das sollte bei einer Änderung des Passwortes eigentlich automatisch passieren. Alles andere wäre vom Seitenbetreiber fahrlässig.

Wenn Du zwei Geräte hast, teste es doch einfach. Auf beiden Geräten einloggen, dann auf Gerät A das Passwort ändern. Ein paar Minuten warten und anschließend auf Gerät B schauen, ob Du dort noch Funktionen ausführen kannst, die nur im eingeloggten Zustand möglich sind.