Hallo
ich hab doch eine sehr brisante Frage!
Erstmal zu den Fakten. Frau 26, Ich 26 ein gemeinsames Kind (5 Wochen) und ein Kind 8 Jahre was sie mitgebracht hat.
Wir wohnen zusammen! Waren noch nicht getrennt etc…
Nun zu dem Problem.
Wir wohnen in einem Dorf in dem man sehr sehr gern Dinge erzählt die manchmal nicht Stimmen!
Also. Am Freitag wahr in der Post ein Briefchen vom Örtlichen Jugendamt es ging eine Meldung ein sie wollen mit uns sprechen.
Gut kein Problem ich hab angerufen da wir am Freitag wirklich nicht zu dieser Zeit daheim waren wo die kommen wollten. Am telefon wurde uns dann die Story erzählt.
Jemand gab an meine Freundin sei weggelaufen, ich sei den ganzen Tag auf der Arbeit wo ist das Baby?..
Gestern waren wir am Amt haben das Baby gezeigt mit U-Heft usw. alles klargestellt ein paar Fragen beantwortet alles gut soweit.
Meine Frage ist haben wir jetzt durch so einen Anrufer ständig das Amt im Haus? Was kann man dagegen machen?
Sowas ist Nervig und ich frag mich was das soll, ich finde aber gut das dass Amt sofort reagiert! Man hört ja viel. Jedoch stimmte die AUssage nicht von dieser Anonymen Person!
MFG