Jemand hat meine Facebook Daten geänert

Hallo zusammen.
Ich bin gerade echt am verzweifeln.

Heute habe ich eine Mitteilung bekommen das ich bei meinem Facebook abgemeldet worden bin.
Okay dachte ich mir, melde ich mich wieder neu an.
Es wurde mir aber gesagt das meine E-Mail Adresse und meine Handynummer nicht existieren.

Bin dann mal meine Mails durchgegangen.
Da hat jemand meine E-Mail Adresse geändert und meine Handynummer gelöscht.

Selbst das rückgängig machen hat nicht funktioniert.

Jetzt rennt da jemand mit meinem Profil herum und ich weiß nicht was ich tun kann.

Bin schon seit knapp 2 Stunden dran herauszufinden was ich tun kann.
Kann da jemand eventuell helfen oder hat Tipps was ich tun kann?

https://de-de.facebook.com/help/203305893040179
Runter scrollen bis zu: Mehr zum Thema und da auf:
Ich glaube meine Facebook Seite wurde gehackt oder…
ramses90

1 Like

Danke, aber das habe ich doch schon längst versucht.

Jemand hat meine E-Mail Adresse und meine Handynummer gelöscht und dadurch habe ich KEINEN Zugang zu meine Facebook Profil.

Ich habe über meine Mails Nachrichten bekommen ob ich meine Daten geändert habe. Bin auf den Link gegangen das ich das nicht war, doch es war zu spät.