Hallo zusammen
Ich bin 26 Jahre und meine Lymphknoten geben mit rätsel auf.
Alles fing damit in an, dass ich in der linken Leiste einen großen (Kirschkern) geschwollenen Lymphknoten habe (keinerlei Schmerzen). Ich aber weder ne Erkälung oder ähnliches hatte. Jetzt mal 2 Monate zurück geaschaut. Das war der erste. Ein paar Tage darauf war der rechte in der Leiste leicht geschwollen. Wiederum ein paar tage später kamen dann 2 am Hals dazu. 1 unter der Zungenregion (außen) und 1 links am Unterkieferanfang drunter. Das ganze fing jetzt vor 4 Wochen an.
Ein paar Symptome musste ich feststellen:
- Teilweise sehr müde/schlapp
- Morgens nach dem aufstehen sehr weicher Stuhlgang (hart an der Grenze zum Durchfall)
- Wenn ich Abends ins Bett geh juckts mich manchmal tierisch am ganzen Körper
- Flauer Magen (das Tag zu Tag mal besser bzw. gar nicht ist und dann mal an einem anderen Tag total schlimm is)
- Der flaue Magen wird manchmal begleitet von schwindel (seltener)
- Oft habe ich hunger, aber sobald ich das essen rieche oder sehen vergeht der hunger wieder.
Montag werde ich mal zum Arzt gehen und mir Blut abnehmen lassen. Das ist jetzt so mal das einzige was mir einfällt was ich machen kann.
Jetzt würds mich halt mal interssieren ob jemand von euch auch so was ähnliches schon hatte. Und was bei der ärztlichen Untersuchung rauskam.
Mir ist durchaus bewusst das jede Krankheit bei jedem anders verlaufen kann. Aber vielleicht mir das, dass ich in meinem inneren ein wenig ruhiger werde.
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
Viele Liebe Grüße
Climbtiger