Jemand schonmal was bei buyvip bestellt?

Hallo,ich kaufe normalerweise fast nie Kleidung aus dem Katalog oder aus Onlineshops da z.B. vorallem Schuhe oder Hosen ich die vorm kaufen schon gerne anprobiere. Oft gefällt mir eine und beim anprobieren stelle ich fest dass sie mir nicht steht oder das Modell größer oder kleiner ausfällt als sonst und ich ne andere Größe brauche.
Jetzt habe ich aber gesehen dass es beim online shopping club buyvip.com demnächst echt günstige Keds Schuhe gibt nach denen ich schon lange suche (wohne in einer Kleinstadt und da ist Einkaufen jenseits von H&M und C&A schwer und die Gelegenheit wortwörtlich günstig).
Hat jemand schonmal was bei buyvip bestellt und wie waren die Klamotten? Und kann das überhaupt sein dass sie Markenklamotten so günstig verkaufen ? Wenn man die Schuhgröße mit einem Maßband abmisst, wie rechnet man die Zentimeteranzahl in Schuhgröße um?

Danke.

Hallo! Ich kenne zwar diesen online-shop nicht, doch ich bin Mitglied bei brands4friends und dort bestelle Ich Markenkleidung, tatsächlich günstiger. Es sind immer andere Marken. Der Verkauf läuft an bestimmten Tagen. Die Mitglieder werden im Voraus per Newsletter informiert.
Die Lieferung dauert 2 Wochen (steht in den AGB). Ich habe mir im Laufe der Monate Kleidung, Schuhe und Accessoires gekauft. Zum Glück passten mir alle bestellten Sachen.
Wenn Du noch Fragen hast, kann ich dich auf ein Bericht in ciao.de hinweisen: http://www.ciao.de/brands4friends_de__Test_8370354
Grüße
Bella

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]