Hallo zusammen,
ich habe durchs Tanzen als Gastherr eine super nette Frau kennengelernt. Ich begleite sie als Gastherr nun schon ein viertel Jahr und wir verstehen uns prächtig. Haben in der Vergangenheit das gleich Pech mit der Partnerwahl gehabt und besitzen erschreckend viele Gemeinsamkeiten. Ich würde Sie gerne intensiver kennenlernen nur funktioniert dass irgendwie nicht. Wenn ich versuche mich ihr vorsichtig näher zu kommen, sprich mal Abends außerhalb vom Tanzen wegzugehen weicht Sie mir immer aus. SMS beantwortet Sie mir teilweise erst zwei Tage später. Ist es vielleicht noch zu früh für solch einen Schritt oder verwechsle ich einfach nur Gutes Verstehen mit Freundschaft oder Mehr? Ich möchte Sie auch nicht überrumpeln. Sie hat mir mal erzählt dass Sie momentan ganz froh ist keinen Partner zu haben.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
in deiner Vita steht nix
alsogehe ich aufgrund der Wortwahl+Hobby davon aus ,dass ihr 50+ seid
dagegen spricht,das du es nicht selber auf die Reihe kriegst…
Es gibt zwei Möglichkeiten was los seinkönnte:
1.sie hat dich von vorne bis hinten verarscht,hat ihren Macker zu Hause sitzenund holt sich bei dir+tanzen die Krft das durchzustehn
oder
2.sie ist so toll wie du beschreibst und sagt die Wahrheit…incl. keinen Partner wollen,durch SmS spät beantworten unterstrichen…
Selbstverständlich kann es auch sein,dass sie die Männer(in dem Fall dich)herausfordern will…
Wat tun??
schreib ihr einen Brief!
Drinstehn sollte was du für sie empfindest,ABER niemals sowas wie Liebe erwähnen.weiter sollte drinstehn das sie ja weiss das du anders bist als ihre ex-typen und des sie dir ne Chance geben soll,denn du bist es Wert
- Festnetznummer
Den Brief gibste nach dem Tanzen,wenn sie gehn will
entweder sie ruft an oder kommt direkt vorbei oder nicht
wenn nicht kannste die blöde Kuh in den Wind schreiben und dir ne Andere suchen…
Einfach nicht aufgeben!
Hallo Carsten,
Sie hat mir mal erzählt dass Sie momentan ganz froh ist keinen
Partner zu haben.
Carsten, das war der wink mit dem Zaunpfahl, du verstehen?
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ja den besten: Nicht aufgeben!
Ich weiß aus alter Erfahrung, Frauen sagen zwar 100 X nein nein nein nein… und dann plötzlich wie aus heiterem Himmel, nein nein nein nicht aufhören.
Und wer es nicht glaubt, hat nur immer zu früh aufgegeben.
Viel Glück, Tschakka Tschakka (oder wie der blöde Spruch heißt),
du schaffst es schon, bring zuerst alles rein was du auf Lager hast, charm, witz, erotik, tanzen, usw.
alles ist möglich, nur nicht aufgeben, denn das ist das einzige, womit du nicht gewinnen kannst.
Gruß
Franz B
GUten Morgen
vielleicht will sie aber auch nicht!
Vielleicht ist ja auch schon jemand,für den sie sich interessiert!
Gruss
Hi,
Ja den besten: Nicht aufgeben!
Ich weiß aus alter Erfahrung, Frauen sagen zwar 100 X nein nein nein :nein… und dann plötzlich wie aus heiterem Himmel, nein nein :nein nicht aufhören.
Aha … sag mal, was muss ich denn machen, wenn ich den Typ WIRKLICH GANZ BESTIMMT nicht will? Wie werde ich ihn los? Wie lange muss ich es mir gefallen lassen, dass mich jemand anruft, mir briefe und SMS schreibt etc. …?Er wird ja auch kein Geständnis machen und mir die Vorlage für ein „Ich liebe dich nciht“ geben - aber selbst dann wäre ich ihn ja nicht los, dann käme ein „Aber wir können doch Freunde bleiben, vielleicht wird es ja später was?“
Bitte klär mich dahingehend auf.
Die Franzi
Aufklärungsversuch
Aha … sag mal, was muss ich denn machen, wenn ich den Typ
WIRKLICH GANZ BESTIMMT nicht will? Wie werde ich ihn los? Wie
lange muss ich es mir gefallen lassen, dass mich jemand
anruft, mir briefe und SMS schreibt etc. …?Er wird ja auch
kein Geständnis machen und mir die Vorlage für ein „Ich liebe
dich nciht“ geben - aber selbst dann wäre ich ihn ja nicht
los, dann käme ein „Aber wir können doch Freunde bleiben,
vielleicht wird es ja später was?“Bitte klär mich dahingehend auf.
Die Franzi
Vielleicht ein Tipp:
Indem Du Ihm halt immer wieder sagst, daß Du an ihm kein Interesse hast. Und er solle doch froh sein, wenn Du Ihn in deinen „Freundeskreis“ aufnehmen würdest.Gerade dann, wenn er dir kein Geständnis macht,Du aber merkst,daß er mehr will, hast Du es noch am einfachsten alles geradezurücken.Und nach diesem Aufklärungsversuch, den Kontakt halt auch einschränken, zumindest vorerst,bis er es verarbeitet hat.
Natürlich will er das nicht hören und/oder glauben.Aber wenn er oft genug ab- und zurückgewiesen wurde, sollte er es eigentlich einsehen.
Gut und vernünftig argumentiert sollte er das auch verstehen. Zumal ihr euch ja schon soooo gut kennt,daß Ihr eure Telefonnummern getauscht habe.
Natürlich gilt das nur für Fälle, wo auch Intelligenz im Spiel ist. Sollte sich die Sache schon zur Besserenheit gesteigert haben, dann sieht es für dich eh schlecht aus.
laut FB muss man des ja fast als Aufruf zum GV verstehn
Ich seh den Typen ders glaubt schon vor Gericht erzählen,das Frau ja trotz des wehrens voll scharf drauf war…*kopfschüttel*
Signale auch verstehen.
Hallo Franzi,
An und für sich, dachte ich Carsten mit dem einen Satz:
„Carsten, das war der wink mit dem Zaunpfahl, du verstehen?“
alles gesagt zu haben.
Aber wir wissen doch alle wie schwer es ist, problemlos Schluss zu machen, selbst wenn es wie bei Carsten, im Grunde genommen doch noch gar nicht angefangen hat.
Aber, wenn er schon ein viertel Jahr als Gastherr baggert, und bei dem Verhalten auf Ihrer Seite, was doch wohl eindeutiger nicht sein kann,
nicht bemerkt, dass sie, weil sie auf ihn, in seiner Funktion als Gastherr vermutlich angewiesen ist, und auch der wink mit dem Zaunfahl nicht hilft,
doch nicht anders kann.
Wo und wie kann man da nach einem viertel Jahr denn noch von Überrumpeln sprechen?
Ja dann sollte doch auch bei Carsten langsam mal der Verstand trotz rosaroter Brille wieder einsetzen.
Ja Franzi und der Zugabe-Tipp, mit dem: nicht aufgeben, den ich aus Erfahrung wirklich vertrete, müsste dir doch auch als fortgeschrittenes Stadium zu bekannt sein,
wo meistens schon das Bett in der näheren Umgebung zu erkennen ist.
Im Nachhinein, den blöden Spruch, Tschakka… hätte ich allerdings wirklich weglassen sollen. Vergesse ihn einfach.
Die immer wieder bekannte Szene des nein sagens, gehört nun mal auch noch dazu, eine Frau möchte doch auch heute noch immer gerne erobert werden, und der Mann ist auch um vieles glücklicher, wenn er „glauben“ darf derjenige zu sein.
Das ist nun mal der Moment wo die schauspielerhaften Szenen am häufigsten in Erscheinung treten.
Und auf Deine Frage noch mal einzugehen, sag dem Typen den du WIRKLICH GANZ BESTIMMT nicht willst, ganz klar und unmissverständlich:
Das du Ihn WIRKLICH GANZ BESTIMMT nicht willst,
Dass ist die beste Antwort!
Mit einem Gruß
Franz B
Also ein wenig mitdenken könnte schon erwartet werden,
entschuldige wenn ich dich da etwas überschätzt habe
F B
Und auf Deine Frage noch mal einzugehen, sag dem Typen den du
WIRKLICH GANZ BESTIMMT nicht willst, ganz klar und
unmissverständlich:
Das du Ihn WIRKLICH GANZ BESTIMMT nicht willst,
Hi Franz,
in Fällen schwerer Erkenntnisresistenz hilft auch das nichts.
M
Und wann genau ist denn der Punkt zum Aufgeben, Franz?
ich glaub nur nicht an dein Geschreibsel mit nie lockerlassen bisses nen Mitleidsfick gibt!!!
nur wer dein Zeugs glaubt,glaubt auchnicht dass Frau nicht will und Vergewaltigt mit besten Gewissen und wundert sich dann
dumerweise bin ich nicht so triebgesteuert wie manch ein Anderer
Hallo Herr Meyer,
Das ist dann aber schon die unschöne Art in der Tendenz zu Stalker.
und zu oben deiner Antwort,
Denk mal zurück an deine Sturm und Drangzeit,
Hat früh aufgeben, wenn überhaupt, sich auch nur einmal gelohnt?
Frage an dich, warum standen und stehen die reiferen Herren, ich sage absichtlich nicht älteren, denn heute wie früher so auf Strümpfe und Strapse. Was war denn der Grund? Oder schon vergessen?
Mit Gruß
Franz
Denken und glauben darf man viel,
Aber wer das amouröse verhalten einer erotischen Verführung mit Vergewaltigung in Verbindung bringt, also da muss aber jetzt irgendwo ein größerer Schaden vorliegen.
Der Umgang in deinen Kreisen muss dann aber meiner Meinung nach, schon etwas Absonderlich gewesen sein.
Der Rest meiner weiteren Antwort würde dir mit Sicherheit nicht gefallen,
also damit Ende.
Bin auch an weiteren Diskussionen und Kommentaren mit und von dir nicht mehr interessiert.
Such dir dafür einen Anderen, aus deinen Kreisen.
F B
Hallo Franz,
Hat früh aufgeben, wenn überhaupt, sich auch nur einmal
gelohnt?
Nunja. Wenn es realistisch wäre, das Ziel zu erreichen, gäbe ich gewiss nicht auf. Die Schwierigkeit ist oft, wie man oben lesen kann, die Einschätzung und das Erkennen der Situation und der Absichtenverhältnisse.
Ich fände es im Gegensatz dazu unterzuckernd, jemand zu „erringen“, die ohnehin leicht zu haben ist. Das wäre doch nicht gut für mein Ego.
Aber wenn ich 3x in aller Deutlichkeit gesagt bekomme „Freundschaft ja, weiteres nein“, muss ich mich entlieben, damit abfinden, entweder eine Freundschaft eingehen, wenn ich die Voraussetzungen dazu habe (und das wären die gleichen Ziele und Gedankengüter, um diese Freundschaft zu pflegen), dabei die Hoffnungen in die Freiheit entlassen, um nicht für lange und schmerzvolle Zeit in heiß-kalten Gefühlswechselbädern einem Phantom hinterherzuputzen.
Das wäre keine Frau wert, dass ich mich für sie zum Vollpfosten mache, denn die Welt ist ansonsten nicht frei von Alternativen.
Diese Erfahrung macht vielleicht jeder Mensch ein oder mehrere Male.
Frage an dich, warum standen und stehen die reiferen Herren,
ich sage absichtlich nicht älteren,
Mit 40 bin ich schon älter, ja, aber von einer Reife doch noch ziemlich entfernt.
denn heute wie früher so
auf Strümpfe und Strapse. Was war denn der Grund? Oder schon
vergessen?
Ich weiß es nicht , Franz. Mir verbirgt sich auch, was du damit andeuten willst.
Strümpfe und Strapse sind die Verkaufsverpackung, interessant ist, was drin ist, auch und vor allem am anderen Ende des Körpers.
Mit Gruß
Darf ich den behalten?
Franz
Ergebenst
M
Also, Franz,
nun bin ich zwar kein so dolle begeisterter Anhänger von Dir,
muss ja auch nicht sein ,
aber Du hast mit Deinem Beitrag meine zukünftige Woche gerettet.
Danke!
Was Du schreibst, ist sowas von wahr. Und der Himmel ist heiter.
Nur bei dem Tschaka… bin ich anderer Meinung,
weil … es könnte aufdringlich und lästig ankommen.
Dann kann Santa Claus leicht durch den Kamin kommen,
weil der Ofen aus und kalt ist.
Noch 'ne Ergänzung:
Wer nichts macht, der hat per default sowieso keine Chance.
Gruss - digi (aEg)
_Ich weiß aus alter Erfahrung, Frauen sagen zwar 100 X nein nein nein nein… und dann plötzlich wie aus heiterem Himmel, nein nein nein nicht aufhören.
Viel Glück, Tschakka Tschakka (oder wie der blöde Spruch heißt),
du schaffst es schon, bring zuerst alles rein was du auf Lager hast, charm, witz, erotik, tanzen, usw.
alles ist möglich, nur nicht aufgeben, denn das ist das einzige, womit du nicht gewinnen kannst._
Beim Tanzen
Hi Carsten,
ich habe mich eine Zeitlang mit einer Frau getroffen, die leidenschaftlich gerne tanzt. Sie war sowas von genervt von ihren Tanzpartnern, die einfach nicht begreifen, dass sie nicht mehr wolle als tanzen. Diese andauernden Versuche, über das Tanzen hinaus noch etwas zu unternehmen, gingen ihr so sehr gegen den Strich, dass sie schon kurz davor war, das Tanzen sein zu lassen.
Wenn Männer mit einer attraktiven Frau in körperlichen Kontakt treten, wie es beim Tanzen ja nunmal ist, und wenn diese Frau ihrem Wesen nach nett und freundlich ist, dann wollen sie meistens mehr. Das nervt die Frauen einfach.
Also Carsten: Tanz mit ihr, sei leidenschaftlich dabei, sieh sie mit bestimmten Blicken an, aber frage sie nicht mehr nach anderen Aktivitäten. Sag nach dem Tanzen danke und tschüs. Tänzerinnen sind sehr empfänglich für Körpersprache. Du kannst sie gewinnen, indem du beim Tanzen eine erotische Spannung entstehen lässt, aber nicht durch Labern und Dates-Ausmachen-Wollen. Irgendwann wird sie es vielleicht selbst vorschlagen, zumal sie ja weiß, dass du Interesse daran hättest, das hast du ja schon oft genug gesagt. Und wenn nicht, dann nicht.
Viele Grüße, Tychi
Hallo Meyer
gehe ich recht in der Annahme, so schelmisch wie ich deine tiefsinnigen Aussagen und dich kenne,
dass du den Punkt meinst, wo es am schönsten ist?
den K…S I…S
Gruß Franz
Hallo H Meyer
sieht du, da du auf mich nicht aufgepasst hast, mit der frage zu den Strümpfen hab ich die frage bei erotik nochmal geschrieben und dabei so verhunst, das man daraus lesen könnte ich stehe selber drauf.
nein, ich wollte dir aber nur noch sagen da habe ich die Frage für dich erklärt und beantwortet. Und ein Schelm wer dabei böses denkt.
Auch ergebenst
Franz