Jesolo für Jugendliche?

War jemand von euch schon einmal in Jesolo, Italien? Wie ist es dort so? Vor allem interessiert mich ob man dort als Jugendlicher überhaupt was verloren hat, also ob es dort sowas wie Jugendclubs oder ähnliches gibt. Danke schon mal im voraus.

Weiss ich leider nicht Genügend dazu!

War jemand von euch schon einmal in Jesolo, Italien? :Wie ist es dort so? Vor allem interessiert mich ob :man dort als Jugendlicher überhaupt was verloren hat, :also ob es dort sowas wie Jugendclubs oder ähnliches :gibt. Danke schon mal im voraus.

Hallo Kyril,

das weiß ich leider nicht. Ich war zwar schon fast überall in Italien, aber nicht in Jesolo.

Gruß heinzrw

Hallo, Kyril,
ich lebe seit mehr ls 40 Jahren in Italien, zwar nicht in Jesolo, sondern suedlicher in Riccione bei Rimini.
Klar ist Jesolo was fuer Jugendliche. Es gibt reichlich Discor-Bars, Diskoteken, Wein-Bars usw. Sicherlich kommt es darauf an, in welchem Monat Du dort Urlaub machen willst. Am 5. Juli findet die ROSA NACHT statt, dann sind alle Bars Diskos usw. die ganze Nacht auf und es is dr Teufel los. Ansonsten ist der August der Monat der Italiener und dann ist auch richtig was los, vor allen Dingen um den 15.8. rum. Du wirst Dich sicherlich amusieren. Ciao von Karin

Was heißt das, Jesolo für Jugendliche. was willst Du? Land und Leute kennenlernen oder Ramba Zamba?
Für Interesse an Land und Leuten ok, weil auch Venedig in der Nähe, ein kostbares Städtchen, für mich einmalig auf der Welt und wunderbar. Für Ramba Zamba reicht auch das Dorf um die Ecke bei Dir im Sommer. Dazu brauchst Du keine Kultur. Wär schade drum.

War jemand von euch schon einmal in Jesolo, Italien? Wie ist
es dort so? Vor allem interessiert mich ob man dort als
Jugendlicher überhaupt was verloren hat, also ob es dort sowas
wie Jugendclubs oder ähnliches gibt. Danke schon mal im
voraus.

keine Ahnung, was in Jesolo abgeht; Jesolo war (und wahrscheinlich ist noch immer) ein Art italienischer Ballermann, d.h. es wird schon was geboten sein … auf jeden Fall nichts für mich.

ciao

Stefan

Hallo,

Da war ich leider noch nie. Kann Dir dazu leider nichts sagen.

Liebe Grüsse

Kann ich leider keine Angaben machen, sorry.

Sorry, diesen Ort kenne ich nicht.

Hallo Kyril,

leider war ich noch nicht in Jesolo, aber meine Cousine und ein Haufen Freunde waren in jungen Jahren mal in Bibione weiter oben die Küste rauf. Und die haben da nicht nur MauMau gespielt. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Küstenstreifen ist, der zum abfeiern brauchbar ist, falls es das ist, was du mit „Jugendclub“ meinst :smile:. Aber sowas lässt sich doch bestimmt ergoogeln.

Gruß

Martin

Hallo Kyril, ich habe in Jesolo und Umgebung vor Ca.
25 Jahren gearbeitet, damals war alles super, was Spaß gemacht hat waren die Partys, lange Nächte, Disco, etc. heute
ist mehr für Leute ab 30 ideal.
Trotzdem ist dort sehr schön, aber teuer und Vorsicht ist geboten.-- ABZOCKE, –
Gehe bei diese Adresse WWW.jesolo.it und schau mal die Fotos , und falls nicht was verstehest melde dich bei mir wieder für weitere Informationen.
Gruß Silvan

keine Ahnung

Halloo Kyril,

für Party und Nachtleben ist eher Lido di Jesolo geeignet (das meinst Du vermutlich auch); näheres findest Du hier:
http://www.jesolo.it/deu
Buon viaggio!

Werner Haertel

Hallo,
in Jesolo ist schon was los. Gibt genügend Discos und Lokale wo man hingehen kann.
LG

vor allem für Jugendliche ist es geeignet!
Da gibts lauter Discotheken in denen sogar Einlass ab 16 ist! Also nichts wie hin da :smile:, da geht wirklich die Post ab!