Ich bin überhaupt kein Verkleidungsfreund, aber nach einem Impulskauf werd ich das wohl mal tun müssen - bin nun stolze Besitzerin eines Jessica Rabbit Kleids
Die meisten Accessoirs habe ich auch zusammen, nur bei der Handtasche verzweifel ich. Jessica scheint keine bei sich zu haben (schau den Film gerade). Ich habe diese Puppe gefunden:
Hab grad mal geguckt welches Täschchen die Toondame trägt und sie scheint ohne auszukommen.
Also bist du frei in allem was dir zum Kleid gefällt
Zum Abendkleid würde ich aber eine kleine, feine Abendhandtasche empfehlen, Farbe und Material zu Schuhen, Handschuhen oder Kleid passend.
Und lass die Kippen zuhause, die haben in solchen Täschchen eh kein Platz
ja, die ist wirklich ohne Täschchen. Aber wer im Ausschnitt ne Bärenfalle spazieren trägt, der/die hat sicher noch andere Geheimverstecke:smile:
Mal als Nachfrage, weil ich super mies in solchen Dingen bin: Farblich passend bedeutet also im Idealfall ein ähnliches Rot? Oder was ganz anderes? Ich tendiere ja zu was kleinem mit Pallietten, wie das Kleid, aber dann muss es schon exakt die Farbe sein.
grundsätzlich sollte eine Handtasche (wie auch Gürtel z.B.) farblich und im Idealfall auch vom Material her zu den gewählten Schuhen passen.
Also rot, wenn Du tatsächlich die gleiche Kombi wählst wie JR. Ich empfehle übrigens zum Erwerb eBay, dort mal mit den Stichworten „Abendtasche“, „Abendtäschchen“ oder „Clutch“ den Markt scannen.
Diana
P.S.: Grandiose Figur, btw: Hab den Film damals im Kino gesehen I’m not bad. I’m just drawn that way