Jetfighter IV - Ärger

Ärger! Wut! Sauerei! Das Programm funktioniert nicht: Die Texte werden als dunkle Boxen dargestellt. Das Ärgerliche: Die Firma weiß das und bietet einen Patch zum Download an. Allerdings: Entweder man registriert sich gegen teures Geld, oder man wartet 68 Minuten in einer Warteschlange auf einem öffentlichen Server!
Das ist Abzockerei und schlichtweg eine Schweinerei! Da kauft man sich für viel Geld ein Spiel und muss dann noch für die Reperatur der Fehler im Programm zahlen!

Das Problem hängt wohl mit dem ATI-Bildschirm zusammen. Vielleicht weiß ja jemand per Zufall, wie man das ändern kann?

Viele Grüße!

Gerd

Hallo Gerd,

Ärger! Wut! Sauerei! Das Programm funktioniert nicht: Die
Texte werden als dunkle Boxen dargestellt. Das Ärgerliche: Die
Firma weiß das und bietet einen Patch zum Download an.
Allerdings: Entweder man registriert sich gegen teures Geld,
oder man wartet 68 Minuten in einer Warteschlange auf einem
öffentlichen Server!
Das ist Abzockerei und schlichtweg eine Schweinerei! Da kauft
man sich für viel Geld ein Spiel und muss dann noch für die
Reperatur der Fehler im Programm zahlen!

Dein Ärger ist verständlich. Den Hersteller Mission Studios scheint es auch nicht mehr zu geben, da deren Domain offensichtlich zum Verkauf angeboten wird.

Du kannst den Patch aber auch schneller downloaden. Z.B. unter:

ftp://ftp.talonsoft.com/pub/patches/missionstudios/j…

oder

http://www.spielewiese.de unter patches

Das Problem hängt wohl mit dem ATI-Bildschirm zusammen.
Vielleicht weiß ja jemand per Zufall, wie man das ändern kann?

Der Patch fixt in der Tat Probleme mit ATI-Karten!

Gruß

Kade

Danke - aber welche Version?
Vielen Dank für die Links! Das tröstet!
Nun habe ich aber noch ein kleines Problemchen: Welcher der patches brauche ich denn? Ich habe anscheinend den falschen erwischt: Denn nach der Installation forderte das Programm nach dem Start plötzlich die „Original-CD“, d.h. er hat meine Original-CD nicht mehr anerkannt. Ich habe die deutsche Version des Spieles.

Vielen Dank!

Gerd