Ich Fliege diesen Freitag um 3 Uhr morgens los in die Türkei, Flug dauert etwa 3 Stunden und +1 Stunde zeitverschiebung Lande ich um die Ortszeit um 7 Uhr. Zu meiner Person, bin M 17 Jahre. Und jedes Jahr das selbe Theater: Jetlag! Müde, kann nicht schlafen, Appetitlos. Und die Tag Nacht Verhältnisse sind anders als hier, dass erschwert alles für mich. Bin Tage lang müde. Bin über jede hilfreiche Antwort Dankbar!
Hallo, hole dir Rescue-Tropfen aus der Apotheke. Und beim nächsten Mal fliegst du einfach am Tag damit du am Tag ankommst. Meine Güte hier von Jetlag zu sprechen finde ich albern. Bist du wirklich erst 17 J. alt? Alles Gute. Gruß Uli
hallo und sorry,
ich kann dir da nicht helfen.
wegen einer std. zeitverschiebung, jetlag?!
versteh ich sowieso nicht.
alles gute
bin kein arzt. wahrscheinlich kommst dein körper mit der höheren luftfeuchtigkeit nicht klar. die türken selbst haben drei hausmittel: joghurt mit etwas salz, türkischen heißen cay im bauchigen teeglas, nichts kaltes essen. vor allem kein oder wenig fleisch. und wenn das alles nichts nützt, beobachte den südwind (lodos, bei uns föhn), der vor allem nach 1/2 1 uhr mittag kommen kann. wenn du wetterfühlig bist, dann können auch solche beschwerden, wie du sie beschreibst, auftauchen. in diesem fall suche dir ein hotel auf dem Uludag südl. von Istanbul. vom hausarzt würde ich zumindest den kreislauf kontrollieren lassen und ihm dein problem sagen.
Von BRD aus daeurt ein Türkei-Flug nicht 3 , sondern 2 Stunden.Beai so einer kurzen Zeit ist Jatlag unüblich .Solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen.
Wen ich auch nicht Experte in dieser Angelegenheit bin erlaube ich mir festzuhalten. Bei einer Stunde Zeit Verschiebung kann man doch nicht von Jetlags sprechen .Die eine Stunde kann man leicht ausgleichen.Bleiben sie eine Stunde
länger im Bett und gehen sie am Abend eine Stunde später schlafen, ist .Viel Spaß in der Türkei das Wetter ist im Süden hochsommerlich.
mfG Erpl
Ja, bin ich. Sry wenn ich es nicht anders beschreiben kann als jetlag, denn immer nach der Landung hab ich diese symtome, ich weis auch nicht warum. Trotzdem danke für die Antworten.
Hallo,
einfach nur Ausschlafen, viel Obst und genug Trinken. Danach müsstest du wieder Fit sein.
Schönen Urlaub wünschend
Pamfilya