Jetski Symptome

Hallo,
gestern war ich JetSki fahren, mit tut jetzt aber alles weh leider. Heute Nacht war meine Nase zu, und Morgens hatte ich einen Husten. Wenn ich meinen Mund aufmache, muss ich ab und zu Husten.
Ist es die Überanstrengung vom JetSki fahren?

Servus,

Nö.

Es ist eine Infektion - wie immer, wenn die Nase zu ist und man husten muss.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo.
Wo warst du Jetski fahren? Salzwasser? Wenn ja, dann kann Seeluft erst einmal extrem auf die Bronchien schlagen, bevor sie nach ein paar Tagen heilend wirkt. Gerade beim Jetski fahren bekommt man da schnell eine Überdosis.