Verarschung, Geldbeutel, gewisse Theorien
Hallo Raimund,
Britisches Institut: ‚US-Regierung in WTC-Anschlag verwickelt‘
Der Direktor des britischen ‚Institute for Policy Research &
Development‘ (IPRD) sieht es als erwiesen an, dass die
derzeitige US-Regierung in die Anschläge auf das World Trade
Center verwickelt war.
Zu dem „Institut“ und dem Herrn haben schon einige etwas gesagt.
Neben schwerwiegenden ‚Ungereimtheiten‘ stützt sich die These
auf die Geschichte der USA, in der schon des öfteren Angriffe
auf symbolträchtige Einrichtungen bewusst provoziert und
zugelassen wurden.
Huch, die These stuetzt sich auf Beispielen aus der Vergangenheit, super Beweis a la:
Herr Angeklagter, Sie wurden schon vor Jahren des Diebstahls verdaechtigt, nun werden Sie wieder verleumdet aeh Verzeihung verdaechtigt. Ich lasse daher die Verdaechtigung des Diebstahls von vor Jahren als Beweis Ihrer heutigen Schuld zu, damit ist bewiesen, dass Sie gestern gestohlen haben und ich verurteile Sie zum Eigentorschiesser …
Soviel zu Konstrukten und Suggestionen, um irgendwem fuer schuldig fuer irgendwas zu erklaeren.
Quelle: http://www.pm-magazin.de
Wer das PM-Magazin fuer auch nur zuweilen fuer serioes haelt, hat schon verloren. Es lebe die Auflage und es lebe die Dummheit der Konsumenten, diese auch verkaufen zu koennen. Die PM berichtet auch ueber moegliche bereits existierende interplanetare Kampfschiffe mit Laser- und Partikelkanonen und Fusionstriebwerken der amerikanischen Regierung in Abwehr evtl. demnaechst anstehender Alienattacken. Alles schon erlebt.
Also doch keine Verschwörungstheorie?
Raimund, ich empfehle Dir Dein eigenes „Institut“ zu gruenden, ein paar mittlere Journalisten zu umgarnen, eine kleine Fangemeinde als Multiplikatoren aufzubauen und dann Deine „fundierten“ Thesen in Deinem Buch zu verkaufen, vielleicht wirst Du damit reich oder wenigstens reicher, als Du es jetzt bist. Ich bin mir sicher, dass Du damit auf jeden Fall schon mal gluecklicher wirst, wenn Du Deine Botschaften, Dein Hobby, dann auch berufsmaessig und breiter an den Mann bringen kannst.
Ich empfehle Dir auch Deinen emailspammer zu konfigurieren, Du erhaelst auffaellig viele dieser Witze von leichten Verschwoerungstheoretikern in eigener Geldbeutelsache als auch von revisionistischen rechts-national-aussen angesiedelten Journalisten, welche boesartige Luegen verbreiten und dazu auch gerne zu einschlaegigen H.-Dingsbumsleugnungskongressen nach Moskau reisen um den werten Kollegenkreis zu treffen, siehe auch einen Deiner Threads dazu etwas tiefer in diesem Brett.
Vielen Dank fuer diesen verarschenden Witz am fruehen Morgen, mit Gruessen, Peter