Hallo!
Ich bin DJ, und brauche zum auflegen meinen Rechner. Ab august bin ich zivi und wollte mir dann ein laptop über die neun monate finanzieren, weil ein laptop einfach praktischer ist, und mein rechner auch veraltet ist.
vorzugsweise diesen hier:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gamin…
nun hab ich ein problem: mein rechner ist völlig im a****, und bis august, wo ich den laptop kriege, muss ich noch 2 mal auflegen.
nun meine frage: kennt einer einen online shop bei dem ich einen laptop finanzieren kann, die erste rate aber erst im august bezahlen brauch?
Auch wenn Sie dort wohl nicht Ihren favorisierten Rechner finden werden, aber bei den Versandhäusern wie Otto und Neckermann können Sie sowohl Ratenkauf als auch Zahlpause (bei Otto sind es 100 Tage, bei anderen weiß ich es nicht) vereinbaren. Bei beidem jedoch wird ein Zuschlag erhoben.
Andererseits haben Sie innerhalb weniger Tage (teilweise sogar innerhalb von 24 Stunden) dann das Gerät gebracht bekommen.
Hoffe, das hilft ein bißchen.
LG
Michael Vogl
Hi,
nun meine frage: kennt einer einen online shop bei dem ich
einen laptop finanzieren kann, die erste rate aber erst im
august bezahlen brauch?
es besteht auch die Möglichkeit, das Ganze mit einem Kredit zu finanzieren. Ist im Prinzip auch nichts anderes als eine Finanzierung, heißt nur anders.
lg
ventrue