Nach langem forschen habe ich nun endlich meine Uhrzeit gefunden. Wie ihr mir empfohlen habt, war ich auf dem Rathaus. Dort nannte man mir als Uhrzeit für die Geburt 9.30 vormittags. Ich habe nun eine Tante gefunden, die zu der Zeit in unserem Dorf lebte und das ganze wohl mit erlebt hat. Sie hat auf meine Schwester aufgepasst. Sie bestätigt die Uhrzeit. Ich bin so froh, dass ich nun alle Daten zusammen habe.
13.9.1954 um 9.30 Uhr.
Was mich nun am meisten interessiert ist meine berufliche Situation. Ich habe schon einige Male daran gedacht, zu wechseln. Doch in meinem Alter ist das ein großes Risiko. Und eigentlich gefällt mir meine Arbeit sehr, habe nur Probleme mit einzelnen Menschen dort.
Kann mir jemand einen Rat geben? Würde mich darüber sehr freuen.
Renate
Liebe Renate
wenn Du uns noch Deinen Geburtsort sagst, kann man Dir eine Analyse erstellen.
liebe Grüsse Beate
Liebe Beate,
in Kusterdingen, Kreis Tübingen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du oder jemand anders mir helfen könnten. Danke!
Liebe Grüße
Renate
HI Renate
Ich schreibe dir gern eine Mail wo ich auf dein Situation eingehe, natürlich nur wenn du willst.
Grüße
Novalee
Liebe Beate,
in Kusterdingen, Kreis Tübingen. Ich würde mich sehr freuen,
wenn Du oder jemand anders mir helfen könnten. Danke!
Liebe Grüße
Renate
Liebe Renate
ich habe ein Astroprogramm (Astrostar Profi)und habe für dich nachgesehen.Ab 2.01.04 bis 27.06.04 hast Du die Möglichkeit in Deiner beruflichen Laufbahn etwas zu verändern.Natürlich bin ich keine Astrologin und kann mich für das eintreffen der Prognose nicht verbürgen.Wünsche Dir jedoch einen vollen Erfolg.Liebe Grüsse Beate