… und rein faktisch ein wirkliches Problem: ich glaube ich bin schwanger!!! Ich hab so ne magische 10 Jahreszeit (meine Kinder sind auch im Abstand von 10 J. geboren…), nur bin ich jetzt ein wenig zu alt für solche „Scherze“. Und hab vor 2 Jahren erst die Chemotherapie beendet, außerdem rauche ich stark. Was denn nun???Ich meine, ich bin noch nicht ganz sicher, auch nicht einmal in der Lage, mir einen Test aus der Apotheke zu holen, soviel Angst hab ich… Rein theoretisch ist es auch fast nicht möglich, weil ich - abgesehen von der Babyphobie - sehr vorsichtig bin, aber gerade da hab ich die Erfahrung gemacht, (mit meiner Tochter) passiert ´s.
Es macht mich einerseits verdammt kirre, andererseits bin ich voller Angst, weil ich kein Kind mehr will, aber auch weiß, wenn sich mein Verdacht bestätigt, ich es bekommen muß, ich könnte gar nicht anders. Eigentlich brauch mir nur jemand zu sagen: geh zur Apotheke und mach den Test…
Aber mein Freund ist so weit weg und allein sein in der Situation ist nicht schön, aber nun red ich mir selber gut zu,
es wird mir nichts anderes übrig bleiben.
Und wie sag ich es ihm, der Kinder so sehr liebt, klingt doch so nach, jetzt gibts kein Zurück mehr…
Nein, alles, nur dass nicht!!!
Ich bin reichl. verwirrt; schreibt mir bitte - irgendwas
sehr gut!
Wollte ich nämlich auch grad sagen. Denn nur das hilft Dir weiter. Erst, wenn Du sicher bist, was los ist, kannst Du Dir überlegen, was Du tun willst, was Du wem sagen willst… und so weiter und so fort.
Und sollte dem dann so sein - dann poste einfach noch mal. Vorher hat es keinen Sinn, Dir den Kopf zu zerbrechen.
Ich drück Dir die Daumen, daß es falscher Alarm war (wir Frauen fallen dem öfters mal anheim, wie ich selbst weiß *fg*)
Wie wäre es, wenn …
… Du eine Freundin oder so bittest, Dir zu helfen?
Ich hab’ das schonmal für eine Freundin gemacht. Bin in die Apotheke rein, hab’ einen Test geholt, sie hat ihn gemacht … und ich hab’ später für sie nachgeschaut ( der übrigens negativ war ). Das wäre doch eine Idee, oder? Erstens wärst Du nicht alleine … und zweitens hättest Du jemand zum reden - egal wie der Test ausfällt.
… ich hab ne sch*** Angst, teilt ihr sie mit mir???
Ich kann Dich gut verstehen, ja.
Aber: Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten!
Entweder Du machst den test und bist nicht schwanger. Dann bist Du - und wir auch - sehr erleichtert und alles ist gut.
Oder Du machst den Test und bist schwanger. Dann wirst Du uns schreiben, und wir überlegen gemeinsam, was Du jetzt als nächstes tun kannst, und Du findest irgendeinen Weg.
In beiden Fällen mußt Du aber zuerst den Test machen!
Mit jeder Minute, die Du abwartest, wird es immer schlimmer und schlimmer. Jetzt geh endlich los, kauf den Test und poste dann nochmal, ok!
… ich hab ne sch*** Angst, teilt ihr sie mit mir???
JA!
Und vor allem: Diese Schmerzen müssen furchtbar sein. Ich war erst gestern beim Zahnarzt und habe mir den Zahnstein entfernen lassen. Das ist schon die Hölle. Aber Schwangerschaft und dieses furchtbare Blutbad am Schluß. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!
*fingertrommel*
Mönsch, Heidi, ich bin schon ganz nervös… und gleich muß ich weg und dann kann ich das ganze Wochenende nicht mehr schauen… und warte hier auf eine Rückmeldung. *mitzitter*
glaub ich…, vorher passiert hier nix: ich hab den dummen Test hier vor mir liegen und warte, bis er sagt: mach mich an…)) Mein Liebling ist grad von Düsseldorf nach Saarbrücken unterwegs, er wird heute wohl ein längeres Telefonat in Kauf nehmen müssen.
Ich danke allen hier, ich bin sooooo kindisch, und dennoch versteht Ihr mich…))
Gedankenübertragung… ich war schon im Mantel und wollte den PC runterfahren… da dachte ich, aktualisier noch ein letztes Mal - und da stehst Du.
glaub ich…, vorher passiert hier nix: ich hab den dummen
Test hier vor mir liegen und warte, bis er sagt: mach mich
an…)) Mein Liebling ist grad von Düsseldorf nach
Saarbrücken unterwegs, er wird heute wohl ein längeres
Telefonat in Kauf nehmen müssen.
Yep. Und jetzt erst mal den Test gemacht - ich hab es ihn genau sagen hören!
Ich danke allen hier, ich bin sooooo kindisch, und dennoch
versteht Ihr mich…))
Das tun wir. Und kindisch ist es sicher nicht.
Falls ich die Mail erst am Montag früh im Büro kriegen sollte, wünsche ich Dir in jedem Fall alles, alles Gute!
Bis dahin allen ein (möglichst) schönes Wochenende.
Metapher hats ja schon auf den Punkt gebracht, und ich komme wie immer zu spät, …
Aber ich drück Dir ganz doll die Daumen, und egal wie es ausgeht denke ich:
Du wirst schon das Beste draus machen!
versteht Ihr mich…))
… Du bist kein bisschen kindisch. Jedenfalls nicht mehr als alle anderen auch
Kopf hoch! Ich wünsche Dir, dass alles so ausgeht, wie Du es haben möchtest.
ich nicht…und den verirrten Oliver nehmen wir es mal nicht krumm…ein Männlein halt (wer kennt das Kinderlied?: Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm. Es hat aus lauter Purur ein Mäntlein um, sagt, wer mag das Männlein sein, dass da steht im Wald allein… weiter weis ich´s nimmer). Brrrr jetzt summt sie schon K i n d e r lieder.
Jedenfalls hab ich die Nacht durchtelefoniert, aber irgendwie hat er es nicht verstanden, wobei ich sagen muß, so verquer, wie ich mich ausgedrückt hab, hätte ich mich wohl selber nicht verstanden …)) So und nun sitz ich da und warte…
LG
d.
versteht Ihr mich…))
… Du bist kein bisschen kindisch. Jedenfalls nicht mehr als
alle anderen auch
Kopf hoch! Ich wünsche Dir, dass alles so ausgeht, wie Du es
haben möchtest.
*gg* ich habe beim einschlafen an dich gedacht, in der Nacht als
ich kurz munter wurde und jetzt. Ich muß aufpassen daß mein
Freund ned auf dich eifersüchtig wird !
Also rück schon raus…und erzähl mir nicht du hättest den