Jetzt noch Steuererklärung für 2007 einreichen?

Antragsveranlagung 4 Jahre Frist
Hi,

klar, du kannst die sogar noch am 31. dezember 2009
einreichen.
zwei jahre lang hat man zeit für den quatsch!

„Hier kann jeder Experte sein“, wie die Anfangsseite sagt, aber für das Brett Steuerrecht langen deine Kenntnisse nicht aus.

Deine Antwort war schlicht falsch, da auch für Antragsveranlagungen jetzt die 4Jahresfrist gilt.

siehe auch
/t/steuererklaerung-der-letzten-4-jahre-nachholen/45…

/t/abgabefrist-bei-freiwilliger-steuererklaerung/452…

Es ist nicht hilfreich, wenn munter Halbwissen hier verbreitet wird.

Schöne Grüße
C.