Jetzt tut mir Sharon langsam leid

… Er reagiert auf immer kleinere Schmerzreize immer stärker…

Und soll ganz schnell noch eine Wahl gewinnen helfen.

Sagt mal… Tut euch der halbtote, der sogar im Krankenbett vor den Wahlkampfwagen gespannt wird, nicht auch leid?

Andere Frage: Haben die Sharon-vor-sich-her-Träger recht, d.h. glauben die Israeli wirklich daran, dass Sharon ihnen jetzt noch etwas nützen kann?

Nick

Hi
erinnerst Du Dich an das Tara, das gemacht wurde als Arafat im Sterben lag? Täglich neue Meldungen die sich zum Teil massiv widersprachen (tot, bzw. auf dem Weg der Besserung). Ich denke weniger, dass Wahlkampfgetöse Grund für das breite Interesse ist, sondern das viele Menschen große Hoffnungen in Sharon gesetzt haben und deswegen großes Interesse am Leiden ihres Hoffnungsträgers haben und diese Sorge sich auch um das Weiterbestehen des Friedesprozesses dreht.
Ich denke jedoch auch, dass dies auch in anderen Ländern einen solchen Rummel auslösen würde, würde das Staatsoberhaupt einen solchen Schlag (im wahrsten Sinne des Wortes) erleiden. Stell dir vor Bundeskanzlerin Merkel oder GWB würden einen Schlaganfall erleiden, das würde Wallfahrten von Journalisten, Heilspredigern, „Fans“ und Gaffern hervorrufen (erinnerst Du Dich an die Schlagzeilen als GWB „fast“ an einer Brezel „erstickt“ wäre?).
Ähnliches geschah ja auch beim Tod vom Papst.

gruß
Raoul

Sagt mal… Tut euch der halbtote, der sogar im Krankenbett vor
den Wahlkampfwagen gespannt wird, nicht auch leid?

warum sollte er Jemandem leid tun?
Er war unbarmherzig im Erreichen seiner Ziele.

Sein grosses Ziel hat er allerdings nicht erreicht:
Die Vernichtung aller Palästinenser.

Gruß
karin

also als sie im fernseher sagten, dass sharon bei stimulation der nerven eine reaktion zeigt(das machen auch tote), ist wohl spaetestens jedem klar geworden, dass er nicht mehr lange lebt, von seiner politischen karriere mal ganz zu schweigen.

ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das ganze noch in den medien zu suchen hat. der mann ist tot oder zumindest schwerbehindert.

warten wir ab, ob das gut oder schlecht fuer den freidensprozess ist.

Andere Frage: Haben die Sharon-vor-sich-her-Träger recht, d.h.
glauben die Israeli wirklich daran, dass Sharon ihnen jetzt
noch etwas nützen kann?

Nick

Pampig - polemischer Artikel. Du erwartest doch nicht im Ernst eine von Inhalt geprägte Antwort, oder ? Sharon hätte seine unerbittliche Linie fortführen sollen. Sein Einlenken hat ja nur bewirkt, daß ihm selbst in dieser - seiner jetzigen persönlichen Situation - Hähme hintergeschmissen wird.

Patria Israel !
Tom

also als sie im fernseher sagten,

gibts nen film :[wag to the dog] oder so ähnlich. ( kann nur russisch ) . Mit Robert de Niro und Dustin Hoffmann. Die Quintessenz des Filmes : " was im Fernsehen gesagt , gezeigt oder anderweitig bebildert wird, nimmt der Konsument als Wahrheit auf. Ergo : lasst uns dieses Medium nutzen. "

TOM

Jetzt tust Du mir langsam leid…
Hallo,

So müsst Ihr das machen:

Der eine gräbt die Uralt-Kiste aus, die Palästinenser wollten alle Juden ins Meer treiben, und jetzt kommst Du mit dieser Schote daher.

Jemand, dem an differenzierter politischer Diskussion gelegen wäre, kann sich da allmählich aber auch selber leid tun.

Grüße
oranier

Pampig - polemischer Artikel. Du erwartest doch nicht im
Ernst eine von Inhalt geprägte Antwort, oder ? Sharon hätte
seine unerbittliche Linie fortführen sollen.

na wunderbar…immer drauf.

Sein Einlenken

hat ja nur bewirkt, daß ihm selbst in dieser - seiner jetzigen
persönlichen Situation - Hähme hintergeschmissen wird.

meinst du, er wuerde jetzt anderes erfahren, waere er einen straffen kurs gefahren? dann waere er vielleicht schon eher gestorben worden.

mfg
rene

Lass gut sein, wenn Du den Verlauf der Veränderungen unter Sharon nicht mitbekommen hast, ist das völlig in Ordnung. Er hat zwar großangelegt Gebiete geräumt, aber wozu das in die Waagschale werfen ? Meine Frage : Was wollt Ihr Israel Hasser denn eigentlich ?

TOM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das musste ja wieder mal kommen. Die einzigen, die explizit vernichtet werden sollen, sind die Israelis. Und zwar vom großen Supporter des palästinensischen Terrors, dem Iran. Aber Du lässt ja auch wirklich keine Gelegenheit aus, um Juden und Israelis in die ideologische Verwandtschaft zu den Nazis zu stellen. Widerlich. . .

Sein Einlenken

hat ja nur bewirkt, daß ihm selbst in dieser - seiner jetzigen
persönlichen Situation - Hähme hintergeschmissen wird.

meinst du, er wuerde jetzt anderes erfahren, waere er einen
straffen kurs gefahren? dann waere er vielleicht schon eher
gestorben worden.

Glaubst du, daß ihm dann statt Häme vielleicht Brandsätze hinterhergeworfen worden wären? :smile:)

Hallo, Jan-Philipp

Das musste ja wieder mal kommen. Die einzigen, die explizit
vernichtet werden sollen, sind die Israelis.

Sorry, hatte ich für einen Augenblick vergessen.

Und zwar vom
großen Supporter des palästinensischen Terrors, dem Iran.

Mir deuchte so, als ob der große Supporter des fundamentalistischen Terrors, die USA gewesen wäre.

Aber
Du lässt ja auch wirklich keine Gelegenheit aus, um Juden und
Israelis in die ideologische Verwandtschaft zu den Nazis zu
stellen. Widerlich. . .

Eigenartig.
Nirgendwo hatte ich von Nazis geschrieben.
Du wirst schon deine Gründe haben, warum du diese Bezeichnung immer wieder in die Öffentlichkeit bringst.

Gruß
karin

Mir deuchte so, als ob der große Supporter des
fundamentalistischen Terrors, die USA gewesen wäre.

Soso. Die USA unterstützen also Hamas & Co? Was soll diese Rabulistik?

Eigenartig.
Nirgendwo hatte ich von Nazis geschrieben.

Oh nein. Nur von der Vernichtung eines Volkes hast Du geschrieben. Wenn das nicht NS-Assoziationen wecken soll. . .

Du wirst schon deine Gründe haben, warum du diese Bezeichnung
immer wieder in die Öffentlichkeit bringst.

Nämlich?

Wie immer, Hetze, durch Null Wissen getrübt! Welche Forderungen Scharon vertrat, wer seine Gegner und wer seine Anhänger sind - davon hast du ja offenbar überhaupt keine Ahnung. Hauptsache du bringst deine persönlichen Befindlichkeiten hier unter.

Gruß
dataf0x

Lass gut sein, wenn Du den Verlauf der Veränderungen unter
Sharon nicht mitbekommen hast, ist das völlig in Ordnung. Er
hat zwar großangelegt Gebiete geräumt, aber wozu das in die
Waagschale werfen ? Meine Frage : Was wollt Ihr Israel Hasser
denn eigentlich ?

du wieder…