Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin in ein Mädchen verliebt das ich sehr gut kenne und wir unternehmen auch sehr viel. Waren schon im Kino und Eis essen usw. War auch schon allein bei ihr daheim und wir haben uns super unterhalten. Ich habe sie auch des öfteren Berührt, hab ihr komplimente gemacht. Da hab ich gedacht sie empfindet das gleiche wie ich für sie. An dem Tag machen wir auch aus, dass wir mal am Freitag einkaufen gehen. Doch dann ist sie mit ihrer Schwester gegangen und meinte, dass sie jemand benötigt der ehrlich zu ihr ist und ihr sagt ob die Kleider gut oder scheiße aussehen. Das fand dann echt merkwürdig. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich glauben soll. Was glaubt ihr ??
so schwer etwas dazu zu sagen. Hattest du nicht auch schon eine ähnliche Anfrage, die ich beantwortet hatte?
Hallo Achmet123,
ohne deine Gefühle zu verletzten wäre bei diesem Anliegen zu sagen, dass Mädchen lieber mit Mädchen einkaufen gehen. Das ist alles ok. Später wenn man ein Paar (feste Beziehung/Ehe) ist, kann sich das ändern muss aber nicht. Ich gehe auch lieber mit meinen Töchtern einkaufen als mit meinem Mann, obwohl er oft bezahlt. Deshalb sollte diese Einkaufaktion mit der Schwester kein Anlass dafür sein, an der bestehenden Freundschaft und dem Empfinden für einander zu zweifeln! Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Freude im Leben.
Hallo achmet
Waren schon im Kino und Eis essen usw. War auch schon
allein bei ihr daheim und wir haben uns super unterhalten. Ich
habe sie auch des öfteren Berührt, hab ihr komplimente
gemacht. Da hab ich gedacht sie empfindet das gleiche wie ich
für sie.
also es muss nicht gleich heissen das sie das selbe für dich empfindet als du für sie frauen sind da etwas anders ans wir männer merke ich immer wieder bei meiner freundin.
An dem Tag machen wir auch aus, dass wir mal am
Freitag einkaufen gehen. Doch dann ist sie mit ihrer Schwester
gegangen und meinte, dass sie jemand benötigt der ehrlich zu
ihr ist und ihr sagt ob die Kleider gut oder scheiße aussehen.
Das fand dann echt merkwürdig. Jetzt weiß ich einfach nicht
was ich glauben soll. Was glaubt ihr ??
also dazu muss ich sagen vieleicht will sie mit jemanden einkaufen gehen der modisch gut unterwegs ist also der einen modisch guten geschmack hatt … ich will jetzt nicht sagen das du keinen hast aber das ist eine möglichkeit die andere wäre das sie weis was du für die empfindest und dadurch dann evtl. eine nicht wahre meinung geben kannst zu der zusammenstellung der kleidung.
ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
gruß
Marko
Hallo Achmet,
was genau ist Deine Frage? Wie alt seid Ihr beide eigentlich, das wäre noch gut zu wissen. Ansonsten: Entspann Dich, wo genau ist denn das Problem? Dass sie lieber mit ihrer Schwester einkaufen geht, weil Sie befürchtet von Dir nur Komplimente zu hören? Wäre das etwa nicht so?
So wie ich das sehe hast Du zwei Optionen: Sprich mit ihr darüber wie es weitergehen soll - oder lass es sich einfach entwickeln.
Viel Glück,
Oliver
hallo
sie muss gehen du hast alles getan
um sie zu veraergern.
was machst du falsch.
du spielst ihr den kleinen nervenden bruder vor
das wollen frauen nie und gehen.
sie mal mann erwachsen und sprich so mit ihr
also nicht vor ihr auf knien herumrutschen
wie soll sie dich dann bewundern?
sie denkt der hat es nötig und verschwindet
evt sonst von eltern aufklaeren lassen
gruss viel erfolg einfach dich aendern
Hallo
Also ich würde das nicht so persönlich nehemen. Sie meinte damit das du viel für sie empfindest und somit alles schön an ihr findest. Wenn ich shoppen gehe nehme ich auch meine Freundin mit und nicht meinen Freund. Sonst würde ich dir raten ganz ehrlich zu ihr zu sein und deine Gefühle ihr offenlegen. Du läufst einfach in die Gefahr das sie nichts empfindet und du den kürzeren ziehst. Andererseits hast du Gewissheit ob du eine Chance bei ihr hast.
Lieber Gruss Tina
Naja, das ist jetzt sicher kein Weltuntergang.
Frauen gehen oft lieber mit ner Schwester oder Freundin einkaufen um besser beraten zu werden.
Verabrede dich doch einfach n anderen Tag mit ihr und mach was anderes mit ihr,
Hey fireinthehell,
sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe! Ich war nicht im Land und nicht Online …
Kann ich dir noch helfen??
Viele Grüße
Flo
hallo…hast du mitlerweile ne antwort bekommen, die dir hilfreich war?kann ich irgendwie noch helfen?
LG