Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin in ein Mädchen verliebt das ich sehr gut kenne und wir unternehmen auch sehr viel. Waren schon im Kino und Eis essen usw. War auch schon allein bei ihr daheim und wir haben uns super unterhalten. Ich habe sie auch des öfteren Berührt, hab ihr komplimente gemacht. Da hab ich gedacht sie empfindet das gleiche wie ich für sie. An dem Tag machen wir auch aus, dass wir mal am Freitag einkaufen gehen. Doch dann ist sie mit ihrer Schwester gegangen und meinte, dass sie jemand benötigt der ehrlich zu ihr ist und ihr sagt ob die Kleider gut oder scheiße aussehen. Das fand dann echt merkwürdig. Jetzt weiß ich einfach nicht was ich glauben soll. Was glaubt ihr ??
Wir glauben,dass Du uns verschei…willst.
Ok.,kann nicht für alle sprechen,aber für mich sieht es so aus.
Oscara
Hallo,
Wir glauben,dass Du uns verschei…willst.
Ok.,kann nicht für alle sprechen,aber für mich sieht es so
aus.
Jau, und zwar immer aufs Neue. Diesmal hat sie wenigstens nicht geguckt und gelächelt.
Gruß:
Manni
Servus, achmet
allmählich glaube ich auch, daß du uns veralbern willst. Das fände ich allerdings ziemlich daneben, weil es hier genug Leute gibt, die ernsthaft Rat suchen.
Falls nicht: Klamotten kaufen kann frau eben nicht mit einem Mann. du wirst ihr wohl kaum sagen: in dem Fummel sieht dein Hintern fett aus o.ä.
Schließlich willst du ja was von ihr und wirst ihr imer erstmal sagen, was sie hören will.
Gruß Manu
Tacheles
Lieber achmet,
Du nervst wirklich langsam.
OK, ich gehe jetzt noch einmal auf Dich ein und hoffe, dass Du die Antworten dieses Mal auch beherzigst/verstehst!? Wenn nicht, dann frag doch mal nach! Deine Replik steht ja in keinem Verhältnis zu Deinen Threads.
Doch dann ist sie mit ihrer Schwester
gegangen und meinte, dass sie jemand benötigt der ehrlich zu
ihr ist und ihr sagt ob die Kleider gut oder scheiße aussehen.
Es kommt ja nicht von Ungefähr, dass sie an Deiner Ehrlichkeit zweifelt. Zu viele Komplimente können dann auch mal nach hinten losgehen. Du solltest endlich mal Tacheles reden!
Das fand dann echt merkwürdig.
Warum? Wärst Du denn ehrlich gewesen? Lass mich raten: Du hättest doch alles toll gefunden! Die Dame hat Dich schon ganz gut durchschaut, was Dir nicht gerade zum Vorteil gereicht.
Und für den Fall, dass Ihr irgendwann mal zusammenkommen solltet: Man muss in einer Beziehung nicht alles teilen! Du musst nicht ihr Berater bei Bewerbungsgesprächen und bei der Klamtottenauswahl sein, sondern ihr Partner, der ihr das Gefühl gibt, ihr Leben selbstbestimmt gestalten zu können.
Sonst ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen!
Viele Wochenendgrüße
Kathleen
Maaaaan, Du Lappen!
Die Frau hat schon lange gemerkt, dass Du ein Stelzbock sondergleichen bist.
SIE IST NICHT GEIL AUF DICH.
Sie hält Dich als Hündchen und sie hat mit Gewissheit bereits ihren gesamten Freundeskreis eingeweiht, dass Du ein Waschlappen bist.
Sie gibt sich mir dir ab, weil Du ihr ein Machtgefühl gibst und das ist ja auch so.
Vermutlich liest hier breits Dein gesamter Freundeskreis mit und lacht sich scheckig.
Lass es einfach.
Lieber achmet,
Du nervst wirklich langsam.
Finde ich auch. Außerdem habe ich schon einmal den Verdacht geäußért, daß der Gute ein Troll ist.
Guten Morgen Manni,
da sitz ich hier, les Achmets Post und denke, maaah, irgendwas ist anders heut.
Und komm nicht drauf.
Ach guck, jetzt weiß ich es, danke!
Diesmal hat sie wenigstens nicht geguckt :
Wünsche dir einen schönen Sonntag mit Ausguck,
Gruß
Shannon
Doch dann ist sie mit ihrer Schwester
gegangen und meinte, dass sie jemand benötigt der ehrlich zu
ihr ist und ihr sagt ob die Kleider gut oder scheiße aussehen.
Das fand dann echt merkwürdig. Jetzt weiß ich einfach nicht
was ich glauben soll. Was glaubt ihr ??
Was zum Teufel soll an dieser Aussage merkwürdig sein?
An sich kann ein Mann zwar besser beurteilen, was einer Frau steht oder nicht.
Aber verliebte Vollt… wie du neigen nun mal dazu, das Objekt ihrer Begierde auch dann noch entzückend zu finden, wenn sie im Müllsack daher kommt.
Und nur Vollblutmachos bringen es gelegentlich übers Herz, einer Frau, die begeistert mit dem letzten Fetzen am Körper ums Eck biegt, zu sagen, dass sie „Sch…“ aussieht. Selbst altgediente Ehetrottel bringen das meist nicht fertig, weil sie um die Konsequenzen fürchten.
Indirekt hat sie damit natürlich ausgedrückt, dass sie weiß, dass du in sie verliebt bist. Das Mädel scheint wirklich eine Engelsgeduld zu haben.
Nun küss sie doch wenigstens endlich mal, du Feigling!
mfg
Das war sicher nicht böse gemeint. Also keine persönliche Kritik.
Ich schätze dein Mädchen hatte einfach nur mal Lust etwas zu tun, was Frauen eben gerne machen. Nämlich mit der Freundin shoppen gehen und über Klamotten reden.
Das ist so als würdest Du mit deinen Kumpels einfach mal gerne einen drauf machen und nur ein Mann sein wollen. Man muss es jedem gönnen! Du würdest auch nicht wollen, dass dir deine Freundin das vermiest!
Sag ihr einfach: „Du willst mit deiner Freundin was unternehmen? Mach ruhig! Viel Spaß dabei! Wir sehen uns demnächst. Ich treff’ mich derweil mir meinen Kumpels.“
So macht jeder sein Ding, und jeder hat seine Freiheit.
Gruß Marcus
Unmögliche Antworten …
Ich finde es nicht ok wie manche hier antworten.
Was, wenn wirklich ein extrem schüchterner junger Kerl hier wieder und wieder Rat sucht?
Manche Antworten sind wirklich unter aller Kanone - was soll das? Profilierung auf Kosten eines Schwächeren?
Heisst das hier „Wer weiss was“ oder „Wer kann den Fragenden am besten fertig machen wenn ihm die Frage nicht passt“?
Sollte er wirklich ein Troll sein, meine Güte - davon gibt es viele im World Wide Web - dann lasst es doch einfach, niemand hier ist gezwungen zu antworten.
*kopfschüttelnd*
DM
Liebe DM,
Was, wenn wirklich ein extrem schüchterner junger Kerl hier
wieder und wieder Rat sucht?
dann sollte achmet auch mal auf die unzähligen (auch ernstgemeinten) Ratschläge reagieren!
Profilierung auf Kosten eines Schwächeren?
Nein, so sollte es natürlich nicht laufen!
Heisst das hier „Wer weiss was“ oder „Wer kann den Fragenden
am besten fertig machen wenn ihm die Frage nicht passt“?
Hm, um Hilfe anzunehmen, die in Beziehungsangelegenheiten nun einmal auch nicht in „Richtig“/„Falsch“ einzuordnen ist, sondern nur Diskussionen und Anregungen bieten können, muss man sich auch den Antworten stellen. Um ernst genommen zu werden, sollte man sich auch ernsthaft mit seinem Problem beschäftigen und nicht mit Copy&:stuck_out_tongue_winking_eye:aste und fehlendem Zeitgefühl ins WWW begeben.
Viele Sonntagsgrüße
Kathleen
Was, wenn wirklich ein extrem schüchterner junger Kerl hier
wieder und wieder Rat sucht?
Dann ist er mit der Realität (Er ist ne Muschi, kriegt nichts auf die Reihe und das Mädl hat vermutlich jegliches Interessa an ihm verloren) besser beraten, als mit „netten“ Ratschlägen (die er ja ohnehin ignoriert).
Moin achmet,
mach dir mal deswegen keinen Kopf. Was du vielleicht machen solltest wären weniger Komplimente. Denn ich denke, dass du ja in sie verliebt bist(?) und deshalb mit ihr zusammen sein willst und bei diesem Vorhaben stören einfach überflüssige Komplimente.
Mit dem Shoppen… ja
Das lass Frauensache sein. Frauen sind auch nur Menschen (sind sie wirklich ) und wollen auch ab und zu unter sich sein.
Also, wenn du was mit ihr machen willst triff dich mit ihr in der Stadt oder fahr irgendwie mit ihr aufs Land um zum Beispiel spazieren zu gehen. Dann bist du mit ihr komplett allein.
Aber eins noch: DU bist derjenige der sagen sollte, wann ihr was macht, nicht sie… Wenn du das beherzigst bist du deinem Ziel schon ein Stück näher!
Viel Spaß und Erfolg
Legolas
Hey,
also mit dem Troll-Thema…
Er stellt jede Woche die gleichen Fragen und zeigt keine Reaktion.
Und so doof und 100 mal den gleichen Fehler zu begehen ist man üblicherweise nit…
Nachdenkliche Grüße
legolas
So… demnach hält sie dich nicht mehr für die schwule beste Freundin.
Da du das nicht bist sondern ihr nur so hinterherhechelst, hat sie beschlossen jemand anderen zu fragen der Ahnung von Klamotten hat.
Wahrscheinlich geniesst sie es von dir angehimmelt zu werden… aber mehr will sie wohl nicht von DIR.
Ich finde es nicht ok wie manche hier antworten.
Genau! Nehmt euch ein Beispiel an seriösen Foren, wo man die jungen Leute noch ernst nimmt:
http://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/12249…
—> Troll
----> er ist ein Troll und sollte sofort gelöscht werden
@MOD: Hinweis und Dank an Axurit
Hi Axurit,
sehr aufmerksam von dir. Danke und *chen. Gott, was für eine Seuche ist dieser Typ denn? Sehr schön und auch möglicherweise sehr hilfreich als Ansatzpunkt für unsere hiesigen MODs dieses Statement eines engagierten Kollegen:
_:
Jeder weitere, neue Thread von dir, der mit dieser Thematik zu tun :hat, wird zukünftig nicht mehr von uns bearbeitet, sondern nur noch :kommentarlos geschlossen - wir haben auch noch andere Dinge hier zu :tun, als immer wieder auf’s Neue deine zahllosen Threads :zusammenzuführen und dich ständig erfolglos zu bitten, es bei einem :einzigen zu belassen!_
Hallo,
niemand
hier ist gezwungen zu antworten.
…Du auch nicht:wink:
Gruß:
Manni