bleidigend werden?
Hallo,
ich habe auf deine „Eingangsfrage“ gar keine Antwort versucht, sondern deiner Behauptung widersprochen, dass du keine Suggestivfrage gestellt hast. Anscheinend im Gegensatz zu dir, weiß ich was eine Suggestivfrage ist und muss dazu gar nicht bei Wikipedia nachsehen („per definitionem“ klingt echt wichtig und ist an dieser Stelle ein echter Brüller).
Das ist allerdings für deine Ausgangsfrage irrelevant.
Deine Beiträge dazu offenbaren, dass du gar kein Informationsinteresse hast, sondern andere mit deiner Politikerschelte „missionieren“ willst.
Wenn du hier Leute findest, die daran Spass haben, soll euch das als zumindest juristisch Erwachsenen gegönnt sein.
Dass du mich persönlich herabsetzen willst, ändert nichts an den Tatsachen und sagt über dich mehr aus als über mich.
Werner
Hi Richard
Wie kannst Du nur so eine frauenfeindliche Frage stellen?
Wart’s nur ab: die Schwarzer kommt ja noch.
Damit wir uns nicht missverstehen: Mit emanzipierten Frauen kann ich gut, und mit der Alice Schwarzer sowieso. Ernsthaft jetzt.
Stimmt: man sollte die Diskussion hier nicht so bierernst
nehmen.
Okay, das ist die eine Seite meiner Anfrage, die andere aber ist ernst gemeint. Ich habe mich nämlich schon richtig geärgert über die Inkompetenz dieser völlig überschätzten Frau Maischberger. Ich erinnere nur mal an das Unsägliche, was sie damals über Joschka Fischer zu Peter Boenisch und dem später dazu geschalteten Daniel Cohn-Bendit losgelassen hat. Das war nichtmal Oberschülerinnen-Niveau. Dagegen ist Sabine Christiansen intellektuell und Maybrfitt Illner sowieso.
Es grüßt Dich
Branden
Gruß ®
Hallo Branden,
intellektuell und Maybritt Illner sowieso.
Bei einer Diskussion um die Mehrwertsteuererhöhung hat Frau Illner vorgeschlagen im Gegenzug die Umsatzsteuer zu senken.
Bist Du sicher, daß Du die selbe Frau meinst?
Gruß, Rainer
ich hoffe mal, dass niemand geglaubt hat, ohne hoyzer wäre der fussball aus dem schneider:wink:
beim fussball geht´s net um millionen, sondern milliarden…so schnell, wie das damals wiedre ruhig war, kann das nicht mit guten dingen zugegangen sein. aber fussball ist nunmal einer der wichtigsten wirtschaftszweige…und hoyzer ist ein armes schwein…ein betrüger, aber trotzdem ein armes schwein.
MOD: Abgeschlossen
Da ich keine Lust habe weitere Beleidigungen zu zu lassen.
Gruss Ivo