Hallo Thomas,
vielen Dank für die Blumen bzw. Kartoffeln - war ja nur
Zufall, dass ich das so in der Hilfe gefunden hatte.
ups, habe ich dir einen Strauß Blumen geschenkt? Ganz und gar nicht meine Art.
Kartoffeln, jaa, das passt zu mir
Da haste wenigstens was von.
sicher zum Ziel kommt und nicht auf die „NotLaufEigenschaften“
der Funktionen setzen muss.
Oha, ich kann kein Englisch wie hier wohl gefordert wird , who, what is/means this fucking
„NotLaufEigenschaften“ exactly?
(„who, what is this fucking“ habsch aus Inet, bedeutet wohl wer ist Alice oder so, k.A.)
In der Anfrage von weidag stand ja nur, dass er in der 1.
Spalte von oben nach unten die Eingaben vornehmen will, da
habe ich meinen Fund ´mal gepostet 
Dort funktioniert doch deine Lösung perfekt. Ergo ist sie nicht per se mies.
Hat halt den winzigen Nachteil, wird nicht in A1:A10 sondern wo annerster was geändert bringt sie „falsche“ Ergebnisse bezogen auf A1:A10, als Funktion gesehen sind das aber richtige Ergebnisse.
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut was ich dir geantwortet hatte aber es ist schon so, zumindest für mich, abgesehen von da diesen Zinsrechnungsfunktionen, datanbanken Funktionen die mich eh nicht interessieren, (pivots, Diagrammen), gibt es durchaus einige Funktionen die ich zwar kenne, zumindest mal ausgetestet habe, wie jetzt aktuell Zelle(), Info(), von mir aus auch Obergrenze() usw. die ich schlicht nicht im Kopf habe bei der Auswahl die mir spontan einfällt wenn hier eine neue Anfrage/Problematik kommt.
P. S.: hatte heute Mittag schon geschrieben, ist aber
wahrscheinlich in´s GartenBrett verschoben worden
Tja nun, für Thomas (Ramel) lege ich unbekümmert meine Hand ins Feuer daß er nur wegen des Betreffs deinen Beitrag NICHT ins eigene Reich von BelRia verscherbelt hat. Susanne, naja, voll ins Feuer, neenee, noch nicht, aber ich würde echt vom Glauben abfallen wenn sie das gewesen wäre *sehr nicht glaub*
Kann es sein Thomas, daß du wie Ludwig (Weidag) nix von den äh Problemen in w-w-w der letzten Wochen mitbekommen hast?
Da tauchen Userantworten im Brett Neuigkeiten auf wo einzig Suppot was einstellen darf/kann (kann ist ja obsolent geworden, deren genialer Refit kann das auch und hat es demonstriert)
In Beitragsfolgen tauchen Antworten auf die überhaupt zu der Anfrage dort passen.
Fragen (wie deine) tauchen „irgendwo“ genauso mysteriös auf,
das liegt an der Html-Programmierung von w-w-w und die kriegen das nicht in den Griff.
(ja, ich weiß, die Htmller mögen das Wort „Html-Programmierung“ nicht, mir gleich, es beschreibt was ich meine und ist für viele zu verstehen)
Klar, sie haben es geschafft die Fehleinträge in IHREM Brett Neuigkeiten wieder zu löschen. Und sind mehr oder minder erfolgreich dabei sonstige Fehlverschiebungen zu korrigieren.
Mein Jubel dazu hält sich in Grenzen denn hätten sie ihre Fingerchen vom Refit gelassen hätten sie den gleichen Zustand einfacher haben können.
Z.B. durch Einspielung eines alten Backups. Klingt gut aber vergiss das.
Das gab üble Verwicklungen zwischen altem Backup und dem „Refit“
Ach lassen wir das aber eines noch zum Schluß keine Ahnung ob du Clever & Smart je kanntest, halt ein Comic. Wie ich hier Refits, Rebrushes oder wie das benannt wird finde kannste dir sehr leicht zusammenreimen wenn du das lesen möchtest:
http://www.wer-weiss-was.de/comics/bildepisode-aus-c…
? Mein gezeigter Link innerhalb von w-w-w kommt mir seltsam vor, egal, klappt er nicht, es ist derzeit noch im Brett Comics der oberste Beitrag
Gruß
Reinhard